Freitag, 18. März 2022

Es ist wahrlich Zeit, dass diese Matrix endlich aufgelöst wird,

 Es ist wahrlich Zeit, 

dass diese Matrix 

endlich aufgelöst wird, 


fuf media - Freiheit denken, [18.03.2022 13:32]

[Weitergeleitet von Kitaro San]

[ Bild ]

 


aktueller Stand der Aufklärung nördliche Gebiete 12:44 MEZ

 

falls mir von den sg. "Aufgewachten" nochmal jemand erklärt es handelt sich um Einzelfälle, das Aufspüren von verrosteten, zündunfähigen Fliegerbomben oder gar Geoscans für Kartendienste, dem grab ich sein Erdloch in seinem Garten höchstpersönlich. Überall dort, wo diese Aufklärungen geflogen werden und wurden - überall dort ist Kinderblut geflossen, methodisch, systematisch, ruchlos. Die Täter wohnen in der Nachbarschaft und sitzen auf den Pöstli des Systems: "Pädagogen" - eher Pädophile, die Logenkriminellen der Verwaltung: Bürgermeister, Landräte, Mandatsträger das ganze Amtsträgergesoxe und die versammelte zionistische Anwaltsbrut, die Versicherungsagenten der Kabale, die kanaaitische Bruderschaft der Ausplünderungsbranche mit eigenen Amtsstuben im Elfenbeinturm des Syndikats und die "Großkopferte", die Overlords der Reptowesen

 

fuf media - Freiheit denken, [18.03.2022 13:32]

[Weitergeleitet von Kitaro San]

Sie alle und noch so viel mehr der Gekauften sind für den Zustand verantwortlich und werden, sofern nicht bereits geschehen dafür haftbar gemacht. Persönlich mit Hab und und Gut und im Einzelfall mit ihrer unmenschlichen Existenz. Ja wir alle, die nicht am direkten Aufrechterhalt des Systems mitgewirkt haben sind ebenfalls beteiligt - mittelbar, weil wir es zugelassen haben, weil wir die Kraft, die Befähigung in uns nicht erkannt haben, weil wir uns immer wieder haben auseinander dividieren lassen, klein machen lassen. Weil wir jene, die uns vor 10 oder 20 Jahren auf die Zustände aufmerksam gemacht haben, ausgeblendet vllt sogar ausgelacht haben. Sie hatten Recht. Wir hätten früher in unsere Kraft kommen können und mglw einiges an Seelenleid früher beenden können. Doch jetzt ist das Spiel für die Dunkelkräfte vorbei. Es ist wahrlich Zeit, dass diese Matrix endlich aufgelöst wird, dass so viele der mitwirkenden, beseelten Wesen an dieser Verabschiedung und dem Neuaufbau ihren Teil beitragen. Doch vergesst bitte nie für wen wir dies tun: Es geht immer und immer wieder um unsere Kinder, um unsere zukünftige Gegenwart, um die Art und Weise wie wir als Gemeinschaften leben, lernen, lieben wollen. Manifestiert, was das Zeug hält, dass wir jetzt den Durchbruch wirklich und wahrhaftig erleben WOLLEN

 Wir beseelten Menschen haben uns Bioroboter zum Vorbild genommen, Zombies, Abziehbilder, die wildesten Kreationen der dieses Raumschiff Erde so lang beherrschenden Satanisten, wir wurden wie sie, eine Nummer, jederzeit austauschbar, wurden uns selbst unwichtig, haben uns, unsere gottgegebenen Fähigkeiten vergessen.

Nicht nur, dass wir über Generationen von Generationen materiell und intellektuell fast allem beraubt wurden was wir erschufen, unsere göttliche Anbindung haben wir kollektiv verdrängt, die Selbstreflektion, die einmalige Gabe, das Geschenk uns wieder mit Liebe aufladen zu können, zu vergeben - auch uns selbst.

Stattdessen haben wir wie die programmierten Gestaltwandler, die Bioroboter die Lösung all der uns vor die Füße geworfenen Probleme immer im Außen gesucht und natürlich nicht finden können. sind in Schuld, Beschuldigung und unheiligen Zorn abgedriftet, haben unsere Peiniger auch noch mit unseren Energien belohnt statt ihnen mit Selbstbemächtigung zu begegnen.

Haben unsere Unfähigkeit das Leben zu begreifen an unsere Liebsten, an unsere Kinder weitergereicht, in alter familiärer Tradition. Haben sie erzogen, unterrichtet und wie Zirkustiere abgerichtet Kunststückchen in der Schule, bei ihren Freunden und zu Hause zu vollführen, doch ihr Sein, ihre eigentliche Befähigung wollten wir nicht sehen, weil sie wenig zu unserem Alltag, zu dem was wir fälschlicherweise "Leben" nannten, dazu passten.

Wir hatten keine Lobby, unsere Kinder erst recht nicht. Wollen wir uns jetzt also über die Jugendlichen wirklich wundern, über deren Seelenzustand? Wir sind es, die ihnen aus ihrer Lage, in die wir sie gebracht haben wieder heraushelfen wollen - und sicher nicht so, wir wir sie hineingebracht haben.

Alles, was man uns beigebracht hat, bedarf einer Überprüfung, in uns selbst, auf Wahrhaftigkeit. Es ist doch zuallererst unsere ganz eigene Realität, die die Sicht auf die Dinge im Außen bereithält. Die Außenwelt ändert sich wenn wir bereit sind uns zu ändern, uns auf den Weg der Bewusstwerdung zu begeben.

Prägungen und (Verhaltens-)Muster zu hinterfragen und der eigenen Befindlichkeit auf den Grund gehen zu wollen. Gefühle zuzulassen, Beweise wegzulassen und in sich, auf die innere Stimme, seine Intuition zu hören. Eingebungen wahrzunehmen, Bilder und Informationen die zu einem kommen anzunehmen. Erstmal aus der Wertung zu gehen, vor allem wenn man ein Ereignis als unangenehm empfindet.

Die größten Fortschritte in der Entwicklung machen Menschen im Schmerz. Deshalb ist es auch so wichtig ihn auszuleben, den Schmerz nicht wegzudrücken. Wir sind in einer Zeitqualität angekommen, in der das Licht, die Lichtcodes immer größere Teile unserer Herzenergie, unserer DNA für die nächsten Entwicklungsschritte freigeben.

Lassen wir es zu.

So kommen wir in unsere Kraft, Befähigung und die Motivation unser DaSein, unseren Grund des HierSeins zu begreifen und in der besten Version unseres Selbst umzusetzen

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen