Samstag, 19. März 2022

Schaffe, Schaffe, Häusle bauen, und nicht…..

 

Schaffe, Schaffe, 

Häusle bauen, 

und nicht…..

                                                                      




   


 

darauf geachtet, was Wir Da großgezogen haben!
 
Ja, hier spreche ich von meiner Generation (1945).
Wir haben Das in die Welt gesetzt, über Das wir ins jetzt beklagen!
Wir haben es versäumt unseren Kindern und Enkeln die wahren Werte mit auf den Weg zu geben!
Wir haben Sie in diese Designerklamotten gesteckt!
Wir haben Ihnen den Kauf der neuesten Technik ermöglicht!
Wir haben mit Ihnen vor der Glotze gesessen!
Wir haben die Globalisierung ermöglicht!
Wir haben geschlafen, und wundern uns jetzt, warum es kein Erwachen gibt!
 
Zwar muss ich dieses WIR relativieren, denn meine Kinder und Enkel(4/4) sind, warum auch immer, etwas anders geraten!
 
Was haben Wir falsch gemacht?
Weshalb sind uns diese Vorhaben nicht schon damals aufgefallen?
Wie konnten Wir so blind sein, diese von langer Hand geplante Ausrottung der Menschheit, nicht zu erkennen?
 
Wir sollten unsere gebündelte Kraft nutzen, dieses Versäumnis auszubügeln!
Wir haben es verbockt, und Wir müssen es wieder richten!
 
Ich versuche meinen Beitrag zu leisten, auch wenn es nur Worte sind, die ich hier zu Papier bringe!
 
                                 Euer ERFRIBENDER
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen