Donnerstag, 17. März 2022

„GELD KANN MAN NICHT ESSEN“!

 „GELD KANN MAN NICHT 

ESSEN“!



Q(*)uanten Netzwerk, [16.03.2022 23:35]

[Weitergeleitet aus DerAlleinsegler (DerAlleinsegler)]

Achja, ich könnte „der Gerechtigkeit halber“ alle Gaunerkanäle aufzählen, die ich für solche halte (mit unzähligen Beweisen, seit über einem Jahr zusammengetragen - sie entlarven sich aber eh alle gerade selbst).

DOCH DAS TUE ICH NICHT!

NEIIIIN nicht aus Feigheit - Ich wüßte nur nicht, warum ich EURE SELBST-ARBEIT, SELBST-ERKENNTNIS nun auch noch erledigen sollte…

Ich habe oft genug - ZU OFT - gegen MAUERN geschrieben/geredet!

In meinem Zweitkanal habe ich eh - für „langjährige“ Mitsegler - viele von denen demaskiert - mit Beweisen selbstverständlich….

ABER - auch das hat offenbar nur BEDINGT geholfen…

Viele blinde Passagiere segeln TROTZDEM mit „FEUEREIFER“ auf den „sinkenden Schiffen“ - aka Gaunerkanälen - mit!

ZEIT ZU GEHEN!

 

VERLASST DIESEN KANAL BITTE JETZT!

Da fällt mir doch glatt wieder mein „Perlen vor die…“ Zitat ein...

Q(*)uanten Netzwerk, [16.03.2022 23:35]

[Weitergeleitet aus DerAlleinsegler (DerAlleinsegler)]

ICH HÖRE NICHT AUF!


JETZT ERST RECHT NICHT!


Ich „scheiße“ Euch mit MEINER „Wahrheit“ zu!

Was ist falsch daran?!

Ihr lasst Euch doch auch tagtäglich von der „Telegram-Gehirnwäsche“ zuscheißen!

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man sowas - oder eben: „Das Zünglein an der Waage sein“!

MEIN Leben ist mir viel zu viel Wert, um kleinbeizugeben oder den Mund zu halten!

Es gibt so wunderbare Sprichwörter oder nennen wir sie „Wahrheiten“:

„GELD KANN MAN NICHT ESSEN“!

Ok, ich weiss, das ist zu hoch für Manche…

Deshalb dieser „Erklär-Bär-Versuch“!

https://telegra.ph/Geld-frißt-Seele-auf---oder---wie-schön-wär-die-Welt-ohne-Menschen-02-26

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen