Sonntag, 13. März 2022

Die rosarote Telegramwelt

 Die rosarote Telegramwelt


Die helfende Hand🤝💡, [13.03.2022 08:41]

[Weitergeleitet aus Q(*)uanten Netzwerk]

Gestern war es dann wieder einmal so weit. Hier haben es Menschen gewagt auf sachlicher Basis Kritik zu üben und mit offensichtlichen Fakten an der Hand eine sinnvolle Entscheidung zu treffen. Selbstverständlich sind immer diejnigen die aufklären die Spalter, das kennen wir ja bereits.

Was mich allerdings über alle Maßen stört, ist die pure kollektive Ignoranz von der man inzwischen einfach ausgehen muss. Seit bald 2 Jahren klären so viele gute Leute hier darüber auf wie man Freimaurer bzw. Gatekeeper erkennt und dennoch wollen manche das nicht verstehen, sind dann aber immer die ersten die reden müssen.

Sätze wie "wir wollen doch alle das gleiche", oder "wir müssen jetzt zusammenhalten" zeigen klar und deutlich warum deren Kontrolle so wunderbar funktioniert hat und es immernoch tut. Man muss schon einer ganz besonderen Verblendung unterliegen, wenn man davon ausgeht das hier alle das gleiche wollen. Sie haben schon mitbekommen das es Licht und Dunkel gibt, ja? Seit wann gibt sich ein Lügner offen zu erkennen? Sie verwenden so billige Tricks, das es wirklich weh tut. Fragt euch doch selber mal: "wie würde ich von der Wahrheit(Q) ablenken?".

Die Leute wollen einfach nicht sehen, dass freundlich geschätzte 80% der bekannten Kanäle dazu da sind um uns aufzuhalten. Die meisten der guten Leute die anfangs noch dagegen gehalten haben sind unter dem Druck zusammengebrochen, wenige aber mehr als ausreichend stehen heute immernoch. Nochmals die Frage: wie kann man so bescheuert und naiv sein und glauben wir würden hier alle dasselbe wollen??? Ich frage mich eher wie man mit solch Trotteln einen Krieg gewinnen und eine neue Welt aufbauen will?

Dieses Ende des Plans war keinesfalls in Stein gemeißelt. Es gab in der Tat viele Auswege und Möglichkeiten und ich habe für jede einzlene hart gekämpft. Dafür das wir jetzt doch die letzte Ausfahrt, die Lebensversicherung des Plans, nehmen. Ich frage mich unironisch immer öfter warum ich das eigentlich gemacht habe? Unter Garantie wären alle die es jetzt immernoch nicht gecheckt haben nicht mehr hier und wären bereits vergessen, dafür das genau diejenigen mich und uns jetzt hier vollsülzen können. Es hätte längst vorbei sein können, hätte nur zehntausende Tote zur Folge gehabt, aber weit weniger Stress für mich.

Die Freimaurer zu bezwingen ist wirklich einfach, der Stress kam immer nur von den ganzen Leuten hier und die haben sich kaputt gelacht. Q war von anfang an die Wahrheit und somit war auch jede "Meinung" dazu genau der Grund warum es hier so lange gedauert hat. Euer aller Meinungen SIND die Dunkelheit, in Fachkreisen nennt man dies "Lügen". Einfach den ersten Hirnfurz brabbeln den ein Illu einem einprogrammiert hat. Braves kontrolliertes Schaf. Es wurde allen gesagt das alles unter Kontrolle sei, aber nein, der Deutsche hat seine Meinung und die muss jeden Tag gesagt werden. Es ist immer die selbe Lüge, egal! Deutsch!

Ich? Musste mir immer wieder die bescheuertesten Spielchen ausdenken damit mich erstmal wieder alle Scheisse finden. Warum? Weil die Massen (mal wieder) irgendwelchen Illu spielchen hinterhergelaufen sind und auf dem Weg in Richtung Bürgerkrieg o.Ä. waren. Selbstverständlich bin ich hier eine Ablenkung. Eine Ablenkung von der kollektiven Dummheit der Deutschen. Ein laufendes "Schau hierhin und nicht dahin", in Fachkreisen "Meistertroll" genannt, stets zu euren Diensten.

Wir haben nun den 13.03.2022 und obwohl die Sachlage in jeder Hinsicht immer klarer wird fällt ihnen einfach immernoch nicht auf, dass der Guru ihrer Wahl nichts davon gewusst oder angekündigt hat und sogar jetzt davon ablenken will. Wir weisen nur auf dieses "will ablenken" hin und deshalb kriegen sie Panik und schicken ihre Trolle durch die Gruppen um Energie zu sammeln.

👉👉👉 weiter zu Teil 2👈 (https://t.me/QuantenNetz/75757)

👈👈


@QuantenNetz


Die helfende Hand🤝💡, [13.03.2022 08:48]

[Weitergeleitet aus Q(*)uanten Netzwerk]

Sie müssen alles was sie tun auf einer gewissen Grundlogik basieren. Es könnte sein das es genau die Methoden und Erläuterungen sind die ich euch hier gebe, für die ich vor einem Jahr noch überall in der Bewegung als wahnsinniger bezeichnet wurde.

Wer ist jetzt eine "Ikone des Wahnsinns"? nicht wahr Titus?(Du bekommst deine Spezialbehandlung noch, keine Sorge)

Nicht zu erkennen das Q die Wahrheit darstellt muss man inzwischen wollen und die Vorstellung davon, dass ja "jeder irgendwie alles für sich richtig sagt" ist genau der Grund warum deren Kontrolle so gut funktioniert. Sie sprechen Wahrheiten, ja. Sie werden aber niemals diese Wahrheiten klar aussprechen die andere wirklich weiter bringen. Wer also so drauf ist: braaaaaves kontrolliertes Schaf. Mäh.

Man könnte natürlich auch auf Leute vertrauen für die Illus wegklatschen erst ein Hobby war und jetzt zur Kunstform erhoben wurde. Hab gehört das die Jungs von 4Chan darin gut sein sollen und das Q deshalb eine 4Chan Operation ist.

Aber hey!

Patrick ist ja immer überheblich, und falsch, wegen Bodennebel, und so. Auf zurück zu "Gatekeeper X", da gibts wenigstens keinerlei Anstrengung fürs Gehirn! Bloß keinen Aufwand.

Spaß beiseite:

Lange habe ich jedem einzelnen versucht zu helfen, aber die Antwort passte ihnen nicht. Jeder ist bei mir, uns und Q willkommen. Ihr seid die Angstflüchtlinge und wir sind im Internet zuhause. Wir fangen jeden auf, aber ihr spielt nach unseren Regeln, oder dürft außerhalb des Internets gerne eure eigene Bewegung gründen.

Das hier ist eine 4 Chan Party und jeder darf mitmachen oder ist eben ein Teil der baldigen Telegram Egoshow.

Wir machen keine Kompromisse mit Lügnern.

Keine Ausnahmen.

Danke,

Patrick

👉👉👉Zurück zu Teil 1👈 (https://t.me/QuantenNetz/75756)

👈👈

@QuantenNetz

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen