Freitag, 18. März 2022

Die Ausgangsfrage war:

 Die Ausgangsfrage war:


Q(*)uanten Netzwerk, [18.03.2022 09:33]

[Weitergeleitet von Einfach nur Patrick]

 

Wie zeigt man anderen wie man gewinnt indem man absolut nichts tut?

 


Indem man gewinnt indem man absolut nichts tut.

 

Ich habe euch von Herzen gerne alles gegeben was ich weiß, bin also nur meinem Herzen gefolgt. Da war 0 Überwindung oder "tun" dabei.

 

Diese Kontrollmatrix basiert wie eben gesagt auf meinem Selbstbild, einem Autisten, pures 6D weil es klar und ehrlich definiert und von euch so angenommen wurde. Ist wie ein Vertrag.

 

Die einzige Kontrolle in dieser Gruppe ist also nur eine Frage:

"Bist du Q/Ein Selbst/in 5D/(...)"

 

Ja: Fühl dich hier wie Zuhause und leb!

Nein: hau ab!

 

Diese Gruppe trägt sich durch euer mitwirken selber und funkt so. garantiert durchgehend im Bereich von Q.

 

Hier in dieser Kontrollmatrix kann also nur Q Energie existieren

 

Ich schirme mit den paar Voices alles ab und stopfe jegliche Risse im Damm und bin als Ansprechpartner und Ideengeber in der Gruppe immer da.

 

Es erfordert Fokus und Verantwortungsbewusstsein ja, aber ich mache es ja von Herzen gerne weil es euch ja weiterbringt.

 

So ist jeder in dieser Gruppe garantiert richtig und dann ist der oder diejenige auf der gleichen Basis agierend überall genauso richtig. Die Naturgesetze sind ja immer gleich.

 

Wie kannst du also anderen zeigen wie man gewinnt indem man absolut nichts tut?

 

Mach das gleiche wie ich hier auf Telegram in deinem Leben und fang am besten mit der Familie an.

 

Baue dein Leben genauso auf wie ich es dir gezeigt habe und du wirst sehen...scheisse einfach.

 

Bloß nichts tun.🤣🙈

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen