Montag, 14. März 2022

"Den Plan zu verstehen ist kompliziert und zu viel für mich."

 "Den Plan zu verstehen 

ist kompliziert 

und zu viel für mich."

Q(*)uanten Netzwerk, [14.03.2022 10:50]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡]

Ich lese dieser Art Sätze immer wieder und das hat auch einen spezifischen Grund. Wir sind in ein bestimmtes Gedankenmuster gepresst worden, welches alles wissen und verstehen will. Bis zu einem gewissen Punkt mag dies funktionieren, nur ist für die wirkliche Selbsterkenntnis etwas anderes von entscheidender Bedeutung.

Hoch fliegen, groß Denken und "alles Wissen" können wir alle. Was viele allerdings nicht können ist das Gegenteil. Die Einfachheit wo auch das menschliche Gefühl sein zuhause hat. Um das große Ganze einmal zu erkennen ist dieses alte Gedankenmuster ausreichend und zwar bis zur Schwelle an der wir uns aktuell befinden.

Hier sind die wirklichen Antworten so einfach, das sie einfach nicht mehr erklärbar sind. Ich zum Beispiel kann mit Worten gut umgehen und mir ist es nicht gelungen es akkurat in Worte zu fassen. Es lässt sich nurnoch durch ein gutes Vorbild "zeigen und nicht sagen".

Ihr habt mit den Naturgesetzen den Rahmen des Puzzles und mit den angesammelten Informationen alle Puzzleteile die ihr braucht. Andere können euch beim Zusammensetzen helfen, nur machen kann es nur jeder selber. Sucht nach den Antworten die so einfach und verrückt sind, das man sich beim angenommenen Erkennen am liebsten an die Stirn klatschen will weil es so einfach ist.

Vergesst alles was ihr denkt zu wissen. Dazu empfehle ich euch dieses Kurze Video (https://t.me/QBedeutetFamilie/2769) zur Verdeutlichung. Es spielt an diesem Punkt wirklich keinerlei Rolle mehr welche Perspektive jemand auf die alte Welt eingenommen hat, sie ist falsch und die Wahrheit erkennt ihr mit dem Generalschlüssel.

Dieser Generalschlüssel nennt sich "Think Mirror". Lernt nur die Spiegel an die richtigen stellen zu setzen. Das was wir im Hintergrund von denen nicht sehen können ist 1:1 hier auf Telegram so hergestellt worden um es zu zeigen. Deshalb wurden die Gatekeeper gelassen, damit diese gesamte Bewegung für euch als "zeigen und nicht sagen" dient. Ihr habt mit mir eine Kontrolle die mit euch redet und euch alles sagt. Mein gezieltes Sprechen und auch zeigen zielte darauf ab, das ihr über die Umstände mit mir jede Kontrolle entschlüsseln könnt. Jede Kontrolle, jede einzelne, funktioniert genau und aufs Komma so wie ich es euch gesagt und gezeigt habe. Der einzige Unterschied ist, dass ich euch alles sage was ich tue und die lassen das einfach weg.

Alles in allem ist Q eine Sammlung des ehemals (lol) gemeinen Wissens der Freimaurerei und kann mit "was ist Kontrolle?" Zusammengefasst werden. Mit ausreichend Puzzleteilen im eigenen Bild erkennt man dann auch automatisch, dass jedes Kontrollsystem auch Gott imitiert. Durch das fehlende Wissen haben wir Kontrolle abgelehnt.

Durch das Ablehnen der Kontrolle haben wir Gott abgelehnt.

Durch das Ablehnen von Gott haben wir uns selbst abgelehnt.

Es ist eigentlich simpel wenn man es weiß. Es ist so einfach, dass ich es "Scheisse einfach" getauft habe.

Groß Denken kann jeder, aber das einfache, das Gedühl, darf niemals vergessen werden.💡

Alles in Allem kann man Q auch mit (innerer) Freiheit gleichsetzen.

Wir sind jederzeit für euch @DieHelfendenHaende da.🙋‍

Danke,

Patrick

@DieHelfendeHand

Q(*)uanten Netzwerk, [14.03.2022 11:05]

[Weitergeleitet von Christian]

Warum denken die "noch nicht so Aufgewachten" so wie sie denken?

Hier ein Versuch der Erklärung:

Ob in den Mainstream-Medien oder Telegram, es ist oft eine Manipulation. Hier ein paar Manipulationstechniken, die ich mir über die Zeit notiert habe, die ich täglich in den Medien oder hier auf Telegram entdecken kann:

Wie kann ich manipuliert werden? Indem man Informationen in bestimmer Reihenfolge darstellt:

Der Einfachheit halber erhält die Ablenkung das Wort 'Falsch'. Falsch im Sinne des Spiegels zur Wahrheit. Die Medien können ja auch nicht lügen, aber die Wirkung kann so sein. Ihr wisst was ich meine.

Etwas ins falsche Licht rücken oder diskreditieren:

- Wahrheit mit Zustimmung

- Falsch 

- Falsch 

- ...

= Die Wahrheit wird als falsch wahrgenommen. Die anderen sind mehr, ich übernehme das lieber Mal.

(Klassischer Nachrichten-Artikel in den Mainstream-Medien. Prinzip: Man merkt sich immer nur das zuletzt gesagte). 

 

Jemanden auf die falsche Fährte bringen:

- Wahrheit mit Zustimmung

- Wahrheit mit Zustimmung

- Falsch

- Falsch

- Falsch

- ...

= Die Vermutung der Wahrheit ist richtig, ich werde aber aufs das falsche Gleis abgelenkt. (Klassische Anwendung bei Videos auf Telegram für Neueinsteiger, Gatekeeper)  

Sachverhalte unterjubeln, indem sie einfach Behauptet werden.

- Wahrheit mit Zustimmung

- Wahrheit mit Zustimmung

- Falsch

- Wahrheit mit Zustimmung

- Wahrheit mit Zustimmung

= Das Falsche ist einfach da. Es ist muss nicht Mal mehr argumentiert werden. Es wird einfach so behauptet. (Klassischer Nachrichtenarikel, das Prinzip unserer heutigen Zeit: es wird einfach behauptet. Beispiel: So viele sind Infiziert, so viele sind gestorben, das Virus ist gefährlich, zum Schutz Maske tragen und zu Hause bleiben. Wenn man aber die Zahlen in Relation setzt, sind die Zahlen nicht hoch, aber es wirkt so.)

Eine Wahrheit untergehen lassen:

- Falsch mit Zustimmung

- Falsch mit Zustimmung

- Wahrheit

- Falsch mit Zustimmung

- Falsch mit Zustimmung

= Meine wahrgenommene Wahrheit muss also falsch sein. (Wenn in den Mainstream-Medien die Fakten geprüft werden). 

Jemanden mit in den Dreck ziehen:

- Schlecht mit Zustimmung

- Schlecht mit Zustimmung

- Gut 

- Gut

- Schlecht mit Zustimmung

= Das sind also alles die Bösen. Jetzt weiß ich es auch. (Klassischerweise auf Telegram: Liste mit guten oder schlechten Kanälen oder folge jenen oder diesen). 

Warum verwenden sie so viel Energie in die Schnittstellen Fernsehen, Radio, Smartphone oder Zeitung mit einer Abdeckung über den ganzen Tag und die ganze Nacht?

Um uns mit der Manipulation dann zu erwischen, wenn wir am schwächsten sind:

Wenn wir es nicht erwarten.

Wenn wir uns zu Hause in einer vertrauensvollen Umgebung befinden.

Wenn wir Spaß und Zerstreuung suchen, und mal nebenher diese Dinge in uns aufnehmen und sie direkt ins Unterbewusstsein (Emotionen) gelangen.

Ich hoffe uns allen mit diesem Werkzeugkasten 🛠 unterstützen zu können, um mit einem Blick von oben sich nicht im Telegram- und Mainstream-Dschungel so nerven zu lassen. 🙂

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen