Samstag, 19. März 2022

"Wir sollten uns auf eine wütendere Welt einstellen",

 "Wir sollten uns auf eine 

wütendere Welt einstellen", 


fuf media - Freiheit denken, [19.03.2022 09:13]

 

Wie viele werden in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, weil sie nur einen kleinen Teil ihres Wahnsinns gesehen haben. Stellt euch den Wahnsinn vor, den das auslösen würde, wenn wir nicht miteinander reden könnten. Dies muss ein sanfter Prozess sein... bis er es nicht mehr ist.

Man kann nicht so viele Leute einweihen und erwarten, dass sich die Leute nicht erheben werden. Dann hört man Swahitler sagen: "Wir sollten uns auf eine wütendere Welt einstellen", und das lässt die Alarmglocken läuten. Wir alle haben inzwischen gelernt, dass wir niemals unvorsichtig sein dürfen. Wir sollten darauf vorbereitet sein, unsere Lieben und uns selbst zu schützen. Legt rote Linien fest und bleibt bei ihnen. Für viele von uns war die rote Linie die Zwangsimpfung. Wir haben diese Linie beibehalten und gewonnen. Die Menschen sehen das! Ich nehme an, eine weitere rote Linie wäre eine Abschaltung. Haltet den Kurs.

Wir brauchen nur Normalos, die das alles nachschlagen WOLLEN. Das meiste davon ist dank der Anons in irgendeiner Weise öffentlich. Nur eine Sache steht uns im Moment im Weg. MSM.

Wir brauchen Menschen mit HERZ, um den/die VERDAMMTEN Schalter umzulegen. Es ist alles vorbereitet. Von EO bis zur Aufbewahrung.

Für den Moment haben wir gute Laune Patrioten

 

"Gute Laune Patrioten"

💯💪🏽

 

fuf media - Freiheit denken, [19.03.2022 09:14]

[Weitergeleitet aus DANON 555]

[ Bild ]

fuf media - Freiheit denken, [19.03.2022 09:14]

Ich weiß - wir alle fühlen so, aber nutzt es, um euch zu stärken - WIR sind die Krieger in diesem Kampf. Seht es mal so - wie lange hat Q gebraucht, um uns, die wir wach waren, all diese Informationen mitzuteilen?  Über den Verlauf von 4 Jahren.  So lange hat es gedauert, bis WIR es begriffen haben.  So haben sie ihre Armee aufgebaut - WIR sind diese Armee.  Jetzt ist es unsere Aufgabe, die Schlafenden weiter aufzuklären.  Wir sind buchstäblich diejenigen, die auserwählt wurden, um die Menschheit zu retten ... egal wie müde oder erschöpft wir sind - wenn man einen Schritt zurücktritt und das große Ganze betrachtet und sich daran erinnert, dass ... GOTT UNS auserwählt hat ... ist das verdammt erstaunlich.  Es wird nicht einfach sein. Das soll es auch nicht. Gott erwählt keine schwachen Soldaten.

 

fuf media - Freiheit denken, [19.03.2022 09:14]

[Weitergeleitet aus DANON 555]

[ Bild ]

 

fuf media - Freiheit denken, [19.03.2022 09:14]

Alle wollen, dass es schnell geht, ohne zu wissen, was genau behoben werden muss. Gerade im letzten Jahr haben die Anons so viel gelernt. Es braucht Zeit für die Normalos. Die MSM Barriere muss beseitigt werden. Hier kann man sich nicht hocharbeiten. Man muss ganz oben anfangen.

 

Und dann...

 

Gef***t

fuf media - Freiheit denken, [19.03.2022 09:16]

Der letzte Monat war hart für mich. Ich habe viele meiner Handlungen in Frage gestellt und mich gefragt, wie ich die Dinge besser hätte handhaben können. Die Wahrheit hat sich negativ auf meine Freunde, meine Familie und meine Karriere ausgewirkt... aber die Wahrheit ist, dass ich im Laufe der Jahre in jedem Moment das Beste versucht habe.

Ich habe mich daran erinnert, wie die Realität in der Welt aussieht... wir haben die Last zu wissen, dass unsere Lieben vergiftet und getötet werden sollen, geistig und körperlich.

Ich möchte nur, dass jeder, der dieselben Gedanken und Gefühle hat, nicht vergisst, dass, wenn wir auf diese Zeit zurückblicken, die Menschen, die geschlafen haben, sich fragen werden, wie wir so gelassen bleiben konnten, obwohl wir wissen, was wir wissen. Wir tragen eine schwere Last. Vergesst das nie und macht euch nicht selbst fertig, weil ihr nicht in der Lage seid, die zu erreichen, die ihr liebt.

Kämpft einfach weiter und seid so gut wie möglich. Das hier ist größer als alles, was die Welt je gesehen hat. Abgesehen davon, dass ihr Eltern seid, ist eure Rolle im Großen Erwachen wichtiger als alles, was ihr in eurem Leben tun könnt. Eure Bemühungen werden NIEMALS vergessen werden.

Ich liebe euch, Familie,

D.

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen