Mittwoch, 30. November 2022

Die Bewusstseinskontrolle ist eine höllische Droge,

 Die Bewusstseinskontrolle 

ist eine höllische Droge, 


fuf media - Freiheit denken

von der die Menschen nicht einmal wissen, dass sie sie einnehmen. 

Viele können meine Haltung in letzter Zeit nicht verstehen.  Viele sehen die Dinge nicht so, wie ich sie sehe und andersherum. Doch viele studieren auch nicht den Verstand und das Bewusstsein in der Art und Weise, wie ich es in den letzten Monaten getan habe und das hat für mich viel verändert. Es gibt so viele, die das alles so klar sehen, weil sie wissen und verstehen: Unsere Gedanken erschaffen.

Was ich lese, was ich studiere, ist Neutralität. 

Sobald wir das verstehen, beginnen wir, uns auf unsere innere Welt zu konzentrieren und weniger auf die äußere Welt. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass viele, politische Einflussnehmer dies lesen und sich darüber lustig machen würden. Das kommt jedoch aus einem Raum des Egos, einem Ort, von dem aus ich nicht mehr agieren möchte.

Ich will keinen Platz in der Politik. Ich will keinen Platz in der Spiritualität. Ich will keinen Platz in irgendeinem Begriff haben, der Trennung bedeutet. Meine Gedanken sind meine eigenen. Ich identifiziere mich nicht mit Gruppen, das habe ich nie getan. Ich fühle mich in Menschenmengen mehr verloren als allein. Ich bin dazu bestimmt, zu führen und nicht zu folgen. Ich folge jedoch meiner eigenen, inneren Führung und ich hoffe, dass ich andere dazu ermutigen kann, das Gleiche zu tun, denn darin liegt die ECHTE KRAFT.

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen