Samstag, 3. Dezember 2022

Hier ein AUFRUF aus einem serösem telegram-Kanal!

 Hier ein AUFRUF 

aus einem seriösem telegram-Kanal!


https://t.me/unzensiert 

@unzensiert_infoseite 

⭕❌Normalerweise sehen wir, vom Unzensiert Team, von Spenden jeglicher Art ab, aber hier geht es um eine wichtige Sache❌⭕ 

In privater persönlicher Sache: 

Ein paar von euch wissen, dass es mir körperlich lange schlecht ging. Die wenigsten wissen, dass dies eine Folge durch 

*Missbrauch in der Psychotherapie* 

war. Hier in Arnstadt.

Jetzt bin ich bereit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich zeige Gesicht. Ich mache mich stark. 

Die Staatsanwaltschaft beschuldigte den Täter des 15-fachen sexuellen Missbrauchs, sieht aber von Strafe ab. Damit wir uns weiterhin unsere hohen Anwaltskosten und ich meine nötigen Therapiekosten leisten können sammle ich für mich und eine weitere Betroffene Spenden. Hier unter 

Link (https://gofund.me/4ce0cf66) 

kannst Du mehr zu unserer schrecklichen Geschichte lesen. Bitte hilf uns und teile den Beitrag so oft und häufig wie möglich. 

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen