Donnerstag, 1. Dezember 2022

Außerirdische Enthüllung im Gange Genießen Sie Ihren Tag

 Außerirdische Enthüllung 

im Gange 

Genießen Sie Ihren Tag


NESARA-GESARA, [01.12.2022 13:43]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update ab 1. Dezember 2022

Notfallalarm

Warnung des Präsidenten

Freie Energietechnologien freigegeben

Finanzielle Sklaverei abgeschafft

Weltfrieden gesichert 

Anmerkung von Judy: Es war vor über 30 Jahren, als ich diese Reise zum ersten Mal begann. Ich zog fünf Teenager allein auf, von denen einer so krank war, dass ich nicht arbeiten konnte. Innerhalb eines Monats, nachdem ich meinen Job verloren hatte, waren alle wichtigen Geräte in meinem Haus kaputt gegangen - und das nur, weil ich zu Hause bei meiner schwerkranken Tochter sein musste, die schließlich verstarb. 

Das Gebet war keine nächtliche Angelegenheit, sondern nahm jede Minute meines Tages in Anspruch. Alles, was ich wollte, war, genug Geld zu haben, um meinen Kindern das Nötigste wie Unterkunft und Essen zu geben. 

Jetzt ist es an der Zeit. Es ist Zeit für uns alle. Während wir die Vorteile des Global Currency Reset ernten, wird es auch eine Zeit sein, in der unser plötzlicher Reichtum uns in unbekannte Gewässer stürzen wird. 

Globale Währungsumstellung: 

Anmerkung von Judy: Ein High Up-Kontakt berichtete, dass er die Auszahlung am Fr., 2. Dezember, oder spätestens am Mo. 5. Dezember, und dass der Auszahlungszeitplan wie folgt aussieht:

Di. 29. November: Dubai 1 letzte Auszahlungen abgeschlossen.

Mi. 30. November: Dubai 2: Freigabe der Startgelder. 

Do. 1. Dez.: Käufer beauftragen Verkäufer mit Verträgen über deutsche Anleihekisten. 

Fr. 2. Dez. und Mo. 5 Dez.: Vorschüsse an Verkäufer. 

Anmerkung von Judy: Am Mittwoch, den 30. November, rief eine Kontaktperson bei der Wells Fargo Bank an und fragte nach dem Umtausch ihres irakischen Dinars. Man sagte ihr, sie solle drei Tage warten (bis Sa., 3. Dez.), weil sich der internationale Kurs des Dinar ändere. Das deckt sich mit dem, was MarkZ gestern sagte: "Die Iraker werden der Welt mitteilen, dass sie ihren Kurs am 3. Dezember geändert haben." 

Wed. 30 Nov. 2022 MarkZ: Wir haben Anleihegläubiger in Europa ....vier verschiedene haben sich gemeldet und sie hören, dass sie sich den Leuten in Miami und anderen Partnern auf der ganzen Welt anschließen können, um ihre Anleihen ab Montag massenhaft zu bearbeiten.  5. Dezember. Ich habe gehört, dass die Auszahlungen in Zim möglicherweise gestaffelt erfolgen (eine strukturierte Auszahlung über einen längeren Zeitraum). Was ist ein "Trounce"? 

https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp 

Mi. 30. Nov. Wolverine: Leute, ich habe seit Jahren nicht mehr auf Bruce' Informationen gehört, und ich habe soeben den Knüller erhalten, und ja, Brucey liegt diesmal goldrichtig. Wie Trump schon sagte, werden wir dieses Jahr ein großartiges Weihnachten haben. Ich liebe euch, Leute. https://dinarchronicles.com/2022/11/30/bruce-is-spot-on-this-time-rv-gcr-update-from-wolverine-10-30-22/ 

Anmerkung von Judy: Soweit ich weiß, war das Folgende immer noch geplant, obwohl am Mittwoch, den 30. November, Präsident Q im Telegramm berichtete, dass drei sehr wichtige Personen aus der Trump-Administration verhaftet worden waren, ohne weitere Details zu nennen.

Am Donnerstag, den 1. Dezember, wird die neue, mit Gold unterlegte USN in Kraft treten, wie Trump bei einer Galaveranstaltung im Mar A Largo bekannt gab. 

Die Inhaber von Anleihen sollten in der Nacht von Mittwoch, 30. November, auf Donnerstagmorgen, 1. Dezember, per E-Mail benachrichtigt werden, dass die Mittel auf ihre Konten überwiesen wurden.

Tier4B (wir, die Internet-Gruppe) sollte ebenfalls in der Nacht vom 30. November auf Donnerstagmorgen, den 1. Dezember, Benachrichtigungen zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen erhalten. 

Es wurde erwartet, dass Tier 4B am gleichen Donnerstag, dem 1. Dezember - dem Tag der Mar-a-Largo-Feierlichkeiten - mit dem Umtausch beginnen würde.

Ab Donnerstag, dem 1. Dezember, wird der Fiat-US-Dollar in den durch Vermögenswerte gesicherten USN umgetauscht. Dies wird in den Geschäften und bei den Banken noch etwa 60 Tage lang bis Ende Januar 2023 andauern. 

Globale Finanzkrise: 

NESARA-GESARA, [01.12.2022 13:43]

Wer tötet die Krypto-Millionäre?: 

https://www.zerohedge.com/crypto/who-killing-crypto-millionaires

Blackrock CEO Larry Fink sagt, dass die meisten Krypto-Firmen nach der Implosion von FTX aufgeben werden. Dies kommt von Blackrock... dem stillen Unternehmen, das im Wert schrumpft, das so viel von der Welt kontrolliert! 

https://www.msn.com/en-us/money/markets/blackrock-s-fink-says-most-crypto-firms-will-fold-following-ftx-s-implosion/ar-AA14Klxe?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=dc33a426402544ee8f7e00445e64cf50

  

https://dinarchronicles.com/2022/12/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-1-2022/

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen