Montag, 28. November 2022

Und wieder beginnt eine neue Woche, die Probleme bleiben die gleichen!

 Und wieder beginnt eine neue Woche, 

die Probleme bleiben die gleichen!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

28.11.2022

Einen schönen guten Morgen,

was im Westen kulturell und soziologisch derzeit geschieht,  sind die beabsichtigten Folgen der “Frankfurter Schule” mit Horkheimer, Adorno, Marcuse u.a. I



hre Thesen oder besser ihre Ideologie besagt folgendes: Die vorherrschenden Werte begrenzen die individuelle Freiheit. Daher schaffen wir sie ab: Traditionen, Religion, familiäre Bindungen, Ethnien und Nationen.

Natürlich werden andere Werte diese ersetzen: Multikulti, Pädophilie, Gender, Laissez-faire, Toleranz allem und jedem gegenüber. Interessanterweise macht ein Volk oder eine Rasse nicht mit. Das ist genau jene, welche insgeheim hinter der Frankfurter marxistischen Schule steht. Vergebens warnte Nietzsche vor der “Umwertung der Werte”.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)



Zahl der Großinsolvenzen zieht an +++ russische Angriffe auf Cherson +++ Stromversorgung in der Ukraine weitgehend wiederhergestellt +++ Bürgergeld endlich beschlossen (schlechter als Harz IV) +++ Oliver Janich kommt frei +++

Proteste gegen Null-Covid-Politik – Demonstrationen in China weiten sich aus (hier). “Die Wut der Menschen gegen die strikten Corona-Maßnahmen in China entlädt sich in immer mehr Demonstrationen. Auch an Elite-Unis gab es Proteste. Demonstrierende forderten den Rücktritt von Staatschef Xi … Wie in Online-Videos zu hören war, riefen die Demonstranten unter anderem: “Nieder mit der kommunistischen Partei! Nieder mit Xi!”.” Es geht langsam los in China. Die Langmut ist zu Ende. Der gelbe Drache erwacht. Die Demonstrationen müssen weitergehen, das “Social Credit-System” muß beseitigt werden, ebenso das kommunistische Zentralkommitee. Das ist noch ein gutes Stück Weg, aber wenn die Masse erwacht, gibt es kein Zurück mehr. Allerdings gibt es nicht so viele Chinesen, wie uns gesagt wird. Video dazu weiter unten.

Für Kampf gegen Wirtschaftskrise – China spendet Kuba 100 Millionen Dollar (hier). “Kuba erhält nach Regierungsangaben eine Spende von China von rund hundert Millionen US-Dollar (96 Millionen Euro) … Unter anderem wegen US-Sanktionen, den Folgen der Coronapandemie und Verwaltungsproblemen steckt Kuba in einer tiefen Wirtschaftskrise, die auch zur massenhaften Auswanderung beiträgt. Allein zwischen Oktober 2021 und September 2022 wurden nach Zahlen des US-Grenzschutzes mehr als 220.000 Kubanerinnen und Kubaner – etwa zwei Prozent der Bevölkerung des Inselstaates – an der Grenze mit Mexiko aufgegriffen … wegen einer veralteten Infrastruktur produziert Kuba nicht genug Strom, um den Bedarf zu decken. Es kommt regelmäßig zu stundenlangen Stromausfällen. Gil zufolge sprachen die beiden Staatschefs auch über die Schulden, die Kuba bei China angehäuft habe.” China und Kuba sind Verbündete. Durch sozialistische Mißwirtschaft kommt Kuba auf keinen grünen Zweig. Man darf gespannt sein, in welchen Kanälen die chinesischen Millionen versickern…

Plötzlich gestorben – eine gute Dokumentation, welche ihren Weg ins Kollektiv finden sollte!:

Neuer Dokumentarfilm „Plötzlich gestorben“: bereits 1,5 Millionen Aufrufe bei Twitter – Übersterblichkeit durch Covid-Impfung? (hier)

„Ich war noch nie so sicher in meiner Entscheidung, ungeimpft zu bleiben, wie nachdem ich die Dokumentation ‚died Suddenly‘ gesehen habe. Muss gesehen werden.“

Studie warnt vor Deindustrialisierung Europas (hier). “Die Energiekrise bedroht nach Einschätzung der Unternehmensberatung PwC Schlüsselsektoren der deutschen Industrie und könnte sogar eine Deindustrialisierung Europas auslösen. Europa verliere als Produktionsstandort an globaler Wettbewerbsfähigkeit und Attraktivität. Die deutsche Industrie werde besonders hart von den extrem gestiegenen Gaspreisen getroffen … Die Metall-, Auto-, und Chemiebranche seien wegen der höheren Produktionskosten unter enormem Druck.” Der Morgenthau-Plan vom August 1944 war ein vom Ex-US-Finanzminister Henry Morgenthau erarbeitetes Papier zur Umwandlung Deutschlands in einen reinen Agrarstaat. Unter dem Klima-Vorwand wird er nun von rot-grün umgesetzt. Es muß Platz gemacht werden für neue, effiziente und umweltfreundliche Technologien. Schwerindustrie und Fließbandarbeit sind nicht für den Menschen gedacht. In diesem Sinne wirken die Grünen so weiter wie Merkel, eigentlich wie schon Kohl begann: Als Abrißbirne. Massenentlassungen und Arbeitslosigkeit stehen an, allerdings wird es keine hochdramatischen Auswirkungen haben, denn viele werden voraussichtlich durch die Spritze die Seite wechseln.



Biden-Sprecher kritisiert Trumps Treffen mit bekanntem Antisemiten (hier). “Ein Pressesprecher des Weißen Hauses hat den früheren US-Präsidenten Donald Trump dafür kritisiert, dass er sich mit einem bekannten Rassisten und dem wegen antisemitischer Äußerungen massiv kritisierten Rapper Kanye West getroffen hat. “Intoleranz, Hass und Antisemitismus haben in Amerika absolut keinen Platz… “Ich kannte Nick Fuentes nicht”, schrieb Trump am Freitagabend in seinem Onlinekanal Truth Social … Fuentes ist ein Holocaustleugner, dessen YouTube-Kanal Anfang 2020 dauerhaft gesperrt wurde, weil er gegen die Plattformrichtlinien für Hassreden verstoßen hatte.” Soweit der Mainstream. Was ist mit Pluralismus, Vielfalt (der Meinungen) und jener Aussage welche Voltaire zugesprochen wird, daß er alles dafür tun werde, daß Meinungen, mit denen er absolut nicht konform geht, weiterhin geäußert werden dürfen? Politisch nicht korrekte Aussagen werden als Haß oder “Hatespeach” kompromittiert. Die Angst des Deep State vor Trump muß riesig sein, denn permanent werden Eimer voller Unrat über ihm ausgekippt: Beschuldigt der Vergewaltigung, der Steuerhinterziehung, der Zusammenarbeit mit Russland (“Russia Gate”) der Entwendung geheimer Unterlagen aus dem Weißen Haus und jetzt Antisemitismus. Zwei Amtsenthebungsverfahren sind gescheitert und bisher wurde keine der Anschuldigungen bewiesen. Mit Sicherheit ist auch Trump nicht einhundertprozentig sauber, denn er kommt aus dem Tiefen Staat. Das sagte er bereits 2016: “Nur jemand aus dem Deep State kann den Deep State bekämpfen.” Das Kollektiv weiß noch nicht einmal, daß es einen Tiefen Staat gibt. Das sei eine Verschwörung…

Protest gegen Menschenrechtsverletzungen – Londoner U-Bahn verbietet Katar-Werbung (hier). “Londons Verkehrsbetriebe haben eigentlich ein Werbeverbot für Staaten mit Menschenrechtsverletzungen. Für die WM gab es eine Ausnahme, doch die soll nun nicht mehr gelten. Katar ist empört – und droht mit dem Abzug von Investitionen.

“Aus Protest gegen die Verletzung von Menschenrechten in Katar, dem Gastgeberland der Fußballweltmeisterschaft, wird in Bussen und U-Bahnen der Stadt nun keine Werbung mehr für den Wüstenstaat gemacht.”

“Eigentlich hatte das Verkehrsunternehmen bereits vor einigen Jahren auf Anweisung des Londoner Bürgermeisters Sadiq Khan (Labourpartei) Werbung aus Ländern, in denen Homosexualität strafbar ist, unterbunden.”

Die Reaktion aus Katar kam prompt: Bestehende und geplante Investments in England auf den Prüfstand zu stellen. Ein Land, welches seine Einwohner nötigt, die Giftspritze zu nehmen, sollte ruhig sein und sich ganz klein verhalten. So klein wie dieser Punkt:  .  Mit Hut. Die moralische Überheblichkeit des Westens ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Alle Länder haben mehr oder weniger “Dreck am Stecken”. Das erinnert an Matt. 7.3:

“Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?”

Kältepeitsche beim Wetter rollt an: Jetzt drohen minus 20 Grad in Deutschland – HIER wird es besonders kalt (hier). 



“Eine Kältewelle zieht auf Deutschland zu. Von -20 Grad ist die Rede. KURIER verrät, wo es besonders kalt werden soll … Die Prognosen deuten auf einen massiven Vorstoß kalter Luftmassen aus Nordosteneuropa hin. Dauerfrost für Deutschland wäre damit die Folge und das würde die Heizkosten drastisch ansteigen lassen.” Wie auf dem Bild zu sehen, kommt die Klimaerwärmung von Westen und wird sich laut Prognose in Europa mit harten Minusgraden festbeißen. Das hat den Vorteil, daß sie dann mit den Händen auf der Straße von alleine sehr schnell festkleben. Es ist allerdings fraglich, ob die letzte Gerneration bei Minusgraden dann doch nicht lieber zu Hause bei Muttern im warmen Stübchen sitzt. Wobei… wird die Stube dann noch warm sein? Denn ihre links-grünen Idole wollen ja gegen Putin frieren. Übrigens: Die Motorsägenkurse sind ausgebucht.

Inwieweit stimmen die offiziellen Bevölkerungszahlen?

Teurer Genderwahn: Münchner Stadtverwaltung läßt sich gendergerechte Anrede 3,9 Millionen Euro kosten (hier). “Ein Fall, der alle (Vor-)Urteile gegen grüne Politiker und ihre fachliche Kompetenz bestätigt: die erst im Sommer 2022 frisch ernannte (und mit einem Gehalt von über 100.000 Euro pro Jahr recht üppig dotierte) IT-Referentin der bayerischen Landeshauptstadt München, Laura Dornheim, setzt kostspielige Akzente: sie wies alle städtischen Behörden an, künftig alle digitalen Texte, Briefe, Bekanntmachungen, Formulare und Masken der Stadt München auf eine gendergerechte Anrede der Adressaten umzustellen. Kosten: schlappe 3,9 Millionen Euro … Konkret sollen die Auswahlmöglichkeiten „männlich“ und „weiblich“ um die Begriffe „divers“ und „ohne Angabe“ erweitert werden. Zudem soll das Gendersternchen * ermöglicht werden.” Böse Menschen munkeln, daß die hochbezahlte grüne Referentin ihren Posten kraft ihres Parteibuches und weniger kraft ihrer Qualifikation erhalten habe. Was wir hier sehen, sind die Spätfolgen der “Frankfurter Schule”.

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern, daß er nicht tun muss, was er nicht will"

 

Jean-Jacques Rousseau

Kindermediziner schlagen Alarm: Kliniken wegen Atemwegsinfektionen meist voll (hier). “Die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ) hat vor einer wachsenden Belastung der Kinderkliniken durch Atemwegserkrankungen gewarnt. “Wir sehen aktuell eine deutliche Zunahme der Atemwegsinfektionen” … Dabei sei das Coronavirus nur eines von vielen Viren. Den größten Anteil würden derzeit Infektionen mit dem Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) ausmachen … Ein Grund für die hohen Infektionszahlen ist laut Dötsch ein “Aufholeffekt” bei den RSV-Infektionen nach den Corona-Schutzmaßnahmen.” Nein Herr Dötsch, der Grund ist eine Vergiftung durch die Maske. Organische Kohlenwasserstoffe, Bronopol und Formaldehyd sind nur einige davon. Ebenso sind polyzyklische aromatische Verbindungen schädlich. Dazu kommt Sauerstoffmangel und verstärkte Rückatmung des Todraum-CO2. Der Farbstoff Anilin ist toxisch und steht in Verdacht, genetische Defekte zu verursachen.

Maskengifte tabellarisch. Man beachte die beiden letzten Spalten.


 

      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen