Freitag, 2. Dezember 2022

Das Leugnen von Shedding-Symptomen

 Das Leugnen von Shedding-Symptomen 

ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse

 

ist das perfekte Paradebeispiel dafür, wie Menschen reagieren, wenn sie etwas nicht wahrhaben wollen. Die Angst, vor den Konsequenzen, die sie ziehen müssten, wenn sie davon wüssten, ist so groß, dass sie es nicht wissen wollen. Um es nicht wissen zu müssen, greift man auf das Repertoire von Leugnung, Maulkorb-Energie, Aggression, Lächerlichmachen etc. zurück. Denn es darf nichts unerwidert im Raum stehen bleiben. Zu bedrohlich wäre es, müsste man es anerkennen oder in Erwägung ziehen. 

Auf der anderen Seite, wenn man Erfahrungsberichte liest, von denen es hunderttausende in Telegram-Kanälen gibt, scheint der Zusammenhang zweifellos erwiesen. Ich könnte wetten, würde jemand alleine aus diesen Berichten eine Studie machen und den statistischen Zusammenhang auswerten, dann würde eine Korrelation zweifellos bestätigt werden. 

Die berichteten Symptome sind teilweise so krass und einschneidend für die Betroffenen. Auch bei solchen, die diesen Zusammenhang nicht sehen wollen, beobachten wir oft Symptome, die wir vor dieser Zeit bei ihnen so nicht beobachtet hatten. Viele Menschen kränkeln regelmäßig, liegen nach einer Zugfahrt mindestens eine Woche flach, Kinder sind total geschwächt in zeitlichem Zusammenhang mit einer Auffrischungsgenmodifikation der Angehörigen, etc. 

Ja, wir leiden darunter. Nicht so sehr deshalb, weil dadurch unsere Freiheiten bei gesellschaftlichen Aktivitäten eingeschränkt wurde, sondern viel mehr deswegen, wie eine übermächtige Mehrheit diesem Leugnungs- und Ignoriermechanismus verfallen ist, und wir das, was wir, zusammen mit vielen zehntausend anderen Menschen, erleben und beobachten, als ein riesiges Verbrechen empfinden, welches unbemerkt so viele Menschen und Kinder unfreiwillig und unverschuldet in Mitleidenschaft zieht. 

Disclaimer: Bevor hier jemand Argumente in den Kommentaren bringt, das stimme nicht, können nicht sein etc. erwarte ich, dass er zuvor mindestens 30-50 Erlebnis- und Erfahrungsberichten in einem Kanal, wo dieses Wort im Kanalname steht, liest.

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen