Donnerstag, 1. Dezember 2022

Wir schauen auf den Kalender, es ist bereits Dezember!

 Wir schauen auf den Kalender, 

es ist bereits Dezember!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 


01.12.2022

Einen schönen guten Morgen,

BionTech hat gelogen; sie haben es selbst zugegeben. 


Die Spritze schützt weder vor Ansteckung noch vor Übertragung. Nicht nur das: Massenweise Impfschäden und jede Menge Todesfälle sind die Folge. Das wird sie sehr teuer zu stehen kommen.

Ihr Firmensitz ist in Mainz ” An der Goldgrube”. Eine herrliche Symbolik, denn sie zeigt auf, was Sache ist und was geschehen wird. Das Gold wird ihnen genommen werden. Übrig bleibt die Grube. Wer dort hineinkommt, steht fest: Die Verantwortlichen von BionTech… Das Bundesverdienstkreuz werden die Überlebenden ihnen nachwerfen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Scholz stellt Kiew weitere “Geparden” in Aussicht +++ respiratorische Erkrankungen bei Kindern steigen rapide +++ EU-Kommission will Ungarn sanktionieren +++

Viele sind kürzlich und unerwartet verstorben: Country-Sänger Jake Flint, Schauspieler Tobias Langhoff, Schauspielerin Christiane Hörbiger, Fleetwood Mac”-Sängerin Christine McVie und Schauspieler Clarence Gilyard. Die Übersterblichkeit steigt und die Wissenschaft rätselt…



Bayern: Ministerin Ulrike Scharf will tägliche Arbeitszeit von mehr als zehn Stunden (hier). “Höchstens zehn Stunden pro Tag – und elf Stunden Ruhezeit am Stück: Arbeitszeiten in Deutschland sind strikt geregelt. Bayern will die tägliche Höchstarbeitszeit nun lockern … Pünktlich zu den Beratungen der Arbeits- und Sozialminister der Länder von diesem Mittwoch im Saarland, verweist Bayern jetzt ebenfalls auf die starre gesetzlich geregelte Arbeitszeit – und will einen Arbeitstag von mehr als zehn Stunden einführen.” Sie begründen das mit mehr “Flexibilität”; es würde die Beschäftigungsquote steigern. Sie wollen unter dem Strich, daß die Deutschen länger arbeiten. Das ist auch notwendig, denn die Finanzierung von weiteren Millionen Facharbeitern muß gewährleistet sein. Diese Leute haben Hunger, brauchen Unterkunft, Autos, kurz Rundumversorgung. Zudem braucht die Ukraine Waffen, Pakistan will noch mehr Hilfe für die Flutopfer, Indien braucht Entwicklungshilfe, die EU verschlingt Milliarden, ebenso die NATO. Die Diätenerhöhungen müssen ebenso gegenfinanziert werden wie die teueren LTG-Flüssiggaslieferungen aus den USA. Moldawien hält die Hand auf. Im Jahr 2021 betrugen die deutschen Ausgaben für Entwicklungshilfe nach vorläufigen Angaben rund 27,26 Milliarden Euro.” Millionen Impfdosen müssen noch bezahlt werden, von den jährlichen Besatzungskosten ganz zu schweigen. Daher wurde auch die Erbschaftssteuer drastisch angehoben, der Lastenausgleich für Immobilienbesitzer steht auch an. Ach ja, der Kampf gegen die Klimaerwärmung verschlingt auch Milliarden.

Schweigeminute nach Fake-Todesmeldung (hier). “In Österreich kam es am Dienstag im Parlament zu einer unfassbar peinlichen Panne: Die Abgeordneten hielten im Sozialausschuss eine Schweigeminute für den angeblich verstorbenen Ex-Kanzler Franz Vranitzky (85, SPÖ) – allerdings ist Vranitzky quicklebendig und musste seinen Tod dementieren lassen … Die SPÖ-Politikerin Gabriele Heinisch-Hosek (60) hat sich mit der Aktion bis auf die Knochen blamiert, denn sie fiel auf einen Fake rein.”

“Vertrauen sie den Medien…”

Ursula von der Leyen

Das kann bei alternativen Medien auch passieren. Nur gibt es einen gewaltigen Unterschied: Den Politikern und Massenmedien steht ein Heer an Journalisten, Nachrichtendiensten, Geheimdiensten sowie teure technische Möglichkeiten zur Verfügung. Wir haben es in diesem Fall mit Dummheit zu tun, im Falle von Relotius (Spiegel) war die Desinformation Absicht. Aber nicht nur in diesem Fall: Wie bei Corona, dem Krieg in der Ukraine oder der Klimaerwärmung, ganz zu schweigen bei der sogenannten Mondlandung oder dem 11. September wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Corona-Proteste in China.

“Mord durch Hunger” in der Ukraine – Bundestag erkennt Holodomor als Völkermord an (hier). “Der Bundestag hat die vor 90 Jahren gezielt herbeigeführte Hungersnot in der Ukraine offiziell als Völkermord anerkannt. Mit großer Mehrheit billigten die Abgeordneten am Mittwochabend einen gemeinsamen Antrag von Ampel-Koalition und Unionsfraktion, in dem von einem “menschenverachtenden Verbrechen” die Rede ist. Unter der Verantwortung des sowjetischen Diktators Josef Stalin waren dem sogenannten Holodomor (“Mord durch Hunger”) in den Jahren 1932 und 1933 allein in der Ukraine bis zu vier Millionen Menschen zum Opfer gefallen.” Das war unter Josef Stalin, welcher ohne jegliche Skrupel war. Er ließ Trotzki (Lev Bronstein) in Mexiko ermorden und plante nach Angaben von russischen Generälen einen Überfall auf Deutschland, dem Hitler jedoch zuvor kam. Die Hungersnot war so groß, daß in vielen Regionen sogar Kanibalismus aufkam. Putin hat mehrmals betont, daß er eine friedliche Kooperation mit der Ukraine anstrebt. Das Geschreibsel, er wolle die Ukraine auslöschen, entbehrt allen Fakten und ist damit Kriegshetze. Lawrow bestätigt es:

Mangel bei der Bundeswehr: Lambrecht fordert mehr Geld für Munition (hier). “Um die Munitionsbestände der Bundeswehr aufzufüllen, fordert Verteidigungsministerin Christine Lambrecht für die Zukunft mehr Geld. Die SPD-Politikerin sagte der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung”:

“Wir brauchen dringend mehr Munition. Und dazu müssen wir auch bereit sein, politisch und im Haushalt die Voraussetzungen zu schaffen.”

1,125 Milliarden Euro wurden für das nächste Jahr veranschlagt. Vor dem ersten Weltkrieg lernten die Kinder in der Schule:

“Jeder Schuß ein Russ – Jeder Stoß ein Franzos.” Nach Eintritt Englands in den Krieg wurde ergänzt: “Jeder Tritt ein Britt.”

Und das klang dann beim Marschieren so:

 

Angeblich sollen wir aus der Geschichte lernen. Warum wiederholt sie sich dann? Es ist noch schlimmer: Fast täglich wird mit schwerem, auch deutschem Geschütz, nach Doznek reingeschossen, wobei bis heute etliche Zivilisten getötet werden.

Minister: Teil der Corona-Bußgelder sollte zurückgezahlt werden (hier). “Die während der bayerischen Corona-Ausgangsbeschränkung im Frühjahr 2020 verhängten Bußgelder sollten laut Justizminister Eisenreich zurückgezahlt werden … Mehr als 22.000 Bußgelder wurden in Bayern vom 1. bis zum 19. April 2020 wegen Verstößen gegen die damalige strenge Ausgangsbeschränkung des Freistaats verhängt – vor gut einer Woche kippte das Bundesverwaltungsgericht diese Corona-Regelung nachträglich als unverhältnismäßig und unwirksam. Nachdem sich das bayerische Gesundheitsministerium zur Frage der Rückzahlung der Bußgelder zunächst zurückhaltend geäußert hatte, gab es nun offenbar ein Umdenken in der Staatsregierung.” Also: Bußgeldbescheide und den Überweisungsbeleg kopieren (Der Souverän gibt niemals das Original aus der Hand). Zinsen und Arbeitsaufwandentschädigung anrechnen. Und den Antrag auf Rückerstattung bei der zuständigen Gemeinde einreichen. Wer Rechtsschutz hat, kann einen Anwalt beauftragen. Wir wollen unser Geld zurück. Gleichzeitig können wir den Beamtenapparat in Bewegung halten, damit sie bei 19 Grad nicht frieren. Jene, welche Bußgelder noch nicht bezahlt haben, sollten es auch lassen. Das wird auch in anderen Bundesländern kommen. Der Druck von unten nach oben muß massiv erhöht werden. In Australien wurden 33.000 Bußgeldbescheide aufgehoben. Der Wind beginnt sich zu drehen.

Die Immunisierungslüge ist nur die Spitze des Eisbergs (hier). Podcast: Ein Audio für die die Opfer der biologischen Massenvernichtungswaffe. Gute Zusammenfassung.

Systemfehler. Es sei ein Fehler im System gewesen… Vielleicht ist es auch ein Fehler in seinem System? Der Professor erklärt es uns. Lauschen wir andächtig:

Ende von Assange-Verfolgung gefordert – “Journalismus ist kein Verbrechen” (hier). “Das deutsche Nachrichtenmagazin “Spiegel” hat mit vier weiteren internationalen Medienhäusern die US-Regierung aufgefordert, auf eine Strafverfolgung von Wikileaks-Gründer Julian Assange zu verzichten. “Die Anklage gegen Assange ist ein gefährlicher Präzedenzfall und ein Angriff auf die Pressefreiheit”, heißt es in einem offenen Brief, der vom “Spiegel”, der US-amerikanischen “New York Times”, vom britischen “Guardian”, der französischen Zeitung “Le Monde” sowie “El País” aus Spanien unterzeichnet worden ist.



“Journalismus sei kein Verbrechen, heißt es in dem Schreiben weiter.

Es zähle zu den Kernaufgaben von Journalistinnen und Journalisten in demokratischen Staaten, Fehler von Regierungen zu kritisieren. “Wer diese Arbeit kriminalisiert, schwächt den öffentlichen Diskurs und damit die Demokratie.” Die Anklage gegen Assange schaffe einen gefährlichen Präzedenzfall und drohe die Pressefreiheit zu untergraben.”

Warum setzen sich die übelsten Mainstreammedien plötzlich und unerwartet für Assange ein? WikiLeaks existiert immer noch und bekommt weiterhin sensible Information. Auch von Verlagen, Medienhäusern und deren Bosse. Das riecht nach einer Abmachung. “Wir setzen uns für dich ein und du schweigst über uns.” Alles andere macht keinen Sinn. Jahrelang wurde gegen Assange gehetzt und auf einmal eine Kehrtwende um 180 Grad? Höchststrafe in den USA, welche seine Auslieferung beantragten, sind 175 Jahre. Es ist übel im Knast, aber wenn der Wind in den USA sich gedreht hat, kommt er frei.

Trotz an der Krypto-Börse versenkter Hilfsgelder-Millionen: Weiter bedingungslose Ukraine-Unterstützung (hier) “Die Ukraine, auch nach Einschätzung europäischer Korruptionsbekämpfer eines der korruptesten Länder der Welt, bleibt ein Faß ohne Boden. Nicht nur, daß dort Waffen aus dem Westen und selbst Hilfsgüter im großen Stil auf den Schwarzmarkt umgeleitet werden – selbst gigantische Geldtransfers aus dem Westen verschwinden einfach … Die Kiewer Regierung startete im März mit dem Krypto-Anbieter FTX eine Sammelaktion für alle Unterstützer der Ukraine. Nach einer erhofften Aufwertung bei FTX sollten die Gelder dann an die ukrainische Nationalbank gehen und dort einerseits für humanitäre Hilfe, andererseits in die militärische Rüstung investiert werden. Besonders brisant: in US-Finanzkreisen kursiert das Gerücht, daß bei FTX auch gewaltige Summen an zusätzlicher inoffizieller US-Militärhilfe für die ukrainische Regierung aufs Spiel gesetzt wurden.” Paff hat es gemacht und die Spendengelder sind weg.” Rothschild würde sagen, das Geld sei nicht weg, es hat nur jemand anderer. Millionen oder vielleicht Milliarden, welche für den Krieg bestimmt waren, sind verloren. Es scheint, als hätten die White Hats ihre Finger im Spiel. Der Fall wird nicht an die große Glocke gehängt und die Medien schweigen sich aus. Es wird neu gesammelt und gespendet, denn der Krieg muß weitergehen. Und jetzt ist der dritte Kryptoboss gestorben. Plötzlich und unerwartet. Diesmal wahrscheinlich nicht durch die Spritze: “Third Crypto Boss Dies in Helicopter Crash” (hier; engl.)

Die Arbeitslosigkeit ist gesunken, nein gestiegen. Oder doch gesunken? “Vertrauen Sie den öffentlich-rechtlichen Medien.” 😉



 

Groß-Razzia gegen Online-Hetzer (hier). “Sie dachten, sie könnten in der Anonymität des Internets verborgen bleiben. Hass und Hetze verbreiten, ohne gefasst zu werden. Ein Trugschluss! … Dutzende Ermittler waren auf den Beinen, stellten Computer und Handys von mehreren Tatverdächtigen sicher … Beamte beschlagnahmten Computer und Mobiltelefone. Bei den Hasskommentaren geraten oft Politiker, Einwanderer, Ärzte und Juden in das Visier der Täter, werden mit Gewalt oder Tod bedroht … Ein 43-Jähriger verbreitete auf Twitter antisemitischen Hass. Der Mann war bereits wegen Gewalt- und Waffendelikten vorbestraft. Ein weiterer Verdächtiger (53) soll versucht haben, rassistische Bücher und „Mein Kampf“ zu verkaufen.” Historik ist eine Wissenschaft. Wie kann man dabei zu neutralen, sachlichen Ergebnissen kommen, wenn man die entsprechende Literatur nicht lesen darf? Wie soll dabei freie Forschung entstehen. Das gilt für alle zensierten Bücher.

„Wir ermitteln die Täter, holen sie aus der Anonymität und verfolgen sie mit der vollen Härte des Gesetzes.“

Herbert Reul, Innenminister NRW

Das ist jener, welcher für NRW einen Schuldenberg aufhäufte (hier). Was eigentlich ist mit denjenigen, welche die Übersterblichkeit von 25.000 Menschen pro Monat in Deutschland verursacht haben? Werden die Verantwortlichen auch “mit der vollen Härte des Gesetzes” verfolgt? Ja, einige Kommentare sind unbedacht oder entstanden aus Zorn über die derzeitige Situation. Manche reagieren über. Haben ihre Arbeit, ihre Gesundheit oder Angehörige verloren. Das System sucht mit dem Mikroskop die Splitter in den Augen anderer… Wenn aber Zivilisten mit deutschen Waffen in Donezk zerfetzt werden, ist das nicht Beihilfe zum Mord?

Andere Frage: Ist es kein Haßkommentar, wenn man uns als “Ratten” beleidigt, welche in die “Löcher” zurückgeprügelt werden sollten? Nein, natürlich nicht, denn das ist völlig in Ordnung und politsch korrekt. In “Jud Süß” wurden Juden als Ratten bezeichnet, welche in der Kanalisation verschwinden. Sie benutzen das gleiche Bild und Vokabular wie die Nazis. Die “Löcher” sind in diesem Falle die Kanalisation. Faszinierend… Ebenso faszinierend, daß immer noch sehr viele GEZ zahlen. Julian Reichelt verweigert den Zwangsbeitrag jetzt auch (hier). “Die Öffentlich-Rechtlichen verachten ihr Publikum.” Es wird verhöhnt, beleidigt und vom Massagesessel aus belogen und bezahlt das auch noch.

Die Reifenstecher sind unterwegs. Wir haben es hier mit gemeingefährlichen Irren zu tun. So, oder alternativ zur CO2-Steuer, vergrößert sich der Abstand Erde – Sonne..:


 

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen