Montag, 28. November 2022

Wir wissen nicht, was es sein wird, aber es ist interessant.

 Wir wissen nicht, was es sein wird, 

aber es ist interessant.


Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Sonderbericht ab 27. November 2022 

Globaler Währungs-Reset: 

Sa. 26 Nov. MarkZ: Redemption-Kontakte hören sehr genau, dass es Mittwochnacht bis Donnerstagmorgen nächster Woche passieren wird....it könnte, weil sie uns so sehr desensibilisiert haben, dass es zu Fehlalarmen kommt, wann es passiert. Ich finde es nur fragwürdig, dass wir jetzt schon ein genaues Datum haben. Ich glaube aber, dass wir nahe dran sind. Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir so weit im November sind und es noch nicht haben. 

Fr. 25. Nov. MarkZ: Ich habe eine Reihe von kryptischen Nachrichten über Montag erhalten. Ich habe von einem IRS-Kontakt, mit dem ich seit 9-10 Monaten nicht mehr gesprochen habe....., gehört, dass am Montag etwas Großes bevorsteht und sie nicht wissen, was. Dies wird ihnen innerhalb des IRS-Managements gesagt. Es könnte sein, dass der neue Kongress ihnen nicht die 87.000 neuen IRS-Agenten gibt....das ist nur meine Spekulation....aber ihnen wurde gesagt, dass sie eine große Ankündigung erwarten. Wir wissen nicht, was es sein wird, aber es ist interessant.

Mitglied: (Ed aus Ocala) Ed's Room hat vor ein paar Tagen jemand eine Frage zum Timing von Wohnmobilen gestellt & er sagte: "Genießen Sie einfach dieses Feiertagswochenende, denn danach werden Sie sehr beschäftigt sein." 

Mitglied: Ich habe mit einer Buchhalterin der Credit Union in Belgien gesprochen... Sie bestätigt, dass die RV unmittelbar bevorsteht... und konnte das nicht weiter ausführen.

Globale Finanzkrise: 

Bitcoin-Miner Core Scientific hat dieses Jahr 1,7 Milliarden Dollar verloren. Core Scientific Inc., das größte börsennotierte US-Bitcoin-Mining-Unternehmen in Bezug auf die Rechenleistung, sagte, dass sein Verlust für die ersten neun Monate des Jahres auf über 1,7 Milliarden Dollar gestiegen ist. 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-11-22/largest-public-bitcoin-miner-corz-has-lost-1-7-billion-this-year 

Kanada: Kanadische Banken bereiten sich auf die Einführung von CBDCs vor. Das System ist bereit und wird als Notfall während einer Liquiditätskrise jetzt wirklich bald eingeführt werden, nicht erst in 6 Jahren. Sie haben die Leute erst jetzt darüber informiert, dass es kommen wird. 

https://dinarchronicles.com/2022/11/27/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-november-27-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen