Dienstag, 31. Januar 2023

“Die europäischen Länder werden ihre Souveränität zurückerhalten.”

 “Die europäischen Länder 

werden ihre Souveränität 

zurückerhalten.” 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

31.01.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir brauchen keine Partei für Russland zu ergreifen. Würde sich die BRD neutral verhalten, wäre das schon völlig ausreichend. Wir hätten zudem beste Voraussetzung, als diplomatischer Vertreter für Friedensverhandlungen zu agieren, doch das liegt den hörigen Vasallen (Brzezinski benutzte diese Vokabel) nicht im Sinn. Sie könnten sich und andere retten.



Diese Chance ist verspielt; leider hat der deutsche Souverän keine Kontrolle über die über ihn herrschende Machtelite. Damit ist das Schicksal Deutschlands besiegelt. Das Schicksal Deutschlands? Putin sagte: “Die europäischen Länder werden ihre Souveränität zurückerhalten.” Das bedeutet: Das Schicksal der deutschen Machtelite ist besiegelt! Deutschland wird frei!

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

USA schicken 90 Militär-Flieger nach Deutschland +++ CDU-Präsidium fordert Maaßen zu Parteiaustritt auf +++ Dax hält Verluste in Grenzen +++ Bolsonaro beantragt Touristenvisum für USA +++ 



China gibt USA Schuld am Ukraine-Krieg (hier). “ China verurteilt Russlands Angriff auf dessen Nachbarland nie. Stattdessen stellt sich die Volksrepublik nun klar an die Seite Moskaus. Ausgelöst worden sei die “Krise” von den Amerikanern … Sie seien auch “der größte Faktor, der die Krise anfacht”. Indem die USA schwere und offensive Waffen an die Ukraine lieferten, verlängerten und verstärkten sie den Konflikt nur. 

“Wenn die USA wirklich die Krise bald beendigen wollen und sich um das Leben der Menschen in der Ukraine sorgen, müssen sie aufhören, Waffen zu liefern und von den Kämpfen zu profitieren”

Auch Taiwan wurde angesprochen: “Die Taiwan-Frage stehe im Zentrum der chinesischen Kern-Interessen. Die USA dürften hier keine “roten Linien” überschreiten. Chinas Führung betrachtet die demokratische Inselrepublik als Teil der Volksrepublik…” Es muß erwähnt werden, daß die Beschuldigung “Amerikas” zu unscharf ist. Es sind bestimmte Kreise in den USA, hinter denen andere, noch mächtigere Gruppen stehen und selbst da sind wir noch nicht am Ende. Letztlich ist es ein spiritueller Krieg, und auf der negativen Seite haben die Dunkelmächte des niederen Astrals das Sagen.

Warum die USA einen Militärschlag gegen den Iran nicht mehr ausschließen (hier). “Eine diplomatische Lösung des Atom-Konflikts mit Teheran wird immer unwahrscheinlicher. Das beweist nicht nur eine mutmaßlich israelische Geheimoperation – sondern auch ein brisantes Militärmanöver, in dem die USA und Israel den Angriff auf den Iran übten … Laut der „New York Times“ und dem „Wall Street Journal“ war es das wahrscheinlichere Ziel des nächtlichen Angriffs: Eine Forschungs- und Entwicklungsstätte für Mittelstrecken-Raketen, die Israel erreichen könnten – und an denen auch Russland Interesse hat für seinen Angriffskrieg auf die Ukraine. Der Iran plant laut US-Informationen, Moskau mit Raketen zu beliefern.” Seit dreißig Jahren geht das schon so: Der Iran wird beschuldigt, die Bombe zu bauen, dieser streitet das ab. Die Konstruktionspläne dazu lieferte die CIA. Diese Operation lief unter dem Decknamen “Merlin”. Bis heute gibt es keine Beweise, daß der Iran die Bombe hat. Alle Berichte hierüber nur mit Vorbehalt, da die Red. anzweifelt, daß es die Atombombe mit den ihr zugeschriebenen Eigenschaften überhaupt gibt. Es würde nicht überraschen, wenn sich das ebenfalls als Lüge herausstellen sollte. Die Gretchenfrage hierzu lautet: Wie kann bei einer Halbwertzeit bei Pu 239 von 24.110 Jahren (hier) Hiroschima und Nagasaki heute bewohnt sein? Und wir wissen: 6. und 9. August 1945 bedeuten 36 und 666, abgeleitet vom Datum.

Mindestens 44 Tote bei Explosion in Moschee (hier). “In der pakistanischen Großstadt Peshawar (knapp 2 Millionen Einwohner) soll sich ein Selbstmordattentäter in eine Moschee geschlichen und eine Bombe gezündet haben. Ein Sprecher der Polizei berichtet von mindestens 44 Toten … Die Explosion ereignete sich am Montag während des Mittagsgebets von mehr als 300 Gläubigen. Die meisten von ihnen sollen Polizisten sein … Zu den Toten gehöre auch der Vorbeter der Moschee … Rund 150 Menschen wurden verletzt…” Die Taliban hätten sich zu dem Anschlag bekannt. In der Regel werden solche Anschläge von den Geheimdiensten inszeniert. Es ist ein altbewährtes probates Mittel, zwei Parteien aufeinander zu hetzen. Das kannten schon die Indianer. Stamm A, welcher in Konflikt mit Stamm B stand, besorgte sich einen Pfeil von Stamm C, mit welchem sie ein Mitglied von Stamm B angriffen. Daraufhin griff Stamm B Stamm C an und Stamm A rieb sich die Hände. Wir sollten daher bei Bekennerschreiben sehr vorsichtig sein. Bestimmten Kreisen gefällt es, wenn sich die Araber gegenseitig bearbeiten. Erinnert sei an den Iran-Irakkrieg von 1980 bis 1988. Beide Seiten wurden von den gleichen Hintermännern mit Waffen beliefert. Amerikanische und israelische Konzerne machten satte Gewinne. Hierzu ein passendes Video/Hörbuch von Wolfgang Eggert. Er macht seit Jahren gute Arbeit, besonders zu empfehlen die Trilogie “Israels Geheimvatikan”.

Nach Drohnenangriff – Iran bestellt ukrainischen Diplomaten ein (hier). “Eine iranische Militäranlage wird von mehreren Drohnen getroffen, mutmaßlich steckt Israel dahinter. Doch nun bestellt Teheran den ranghöchsten Vertreter Kiews zur Stellungnahme ein … Das Regime in Teheran vermutet hinter dem Angriff eine ukrainische Aktion – und hat nun den höchsten Vertreter der Ukraine im Land zu einer Stellungnahme einbestellt. Als Grund nannte das Außenministerium Äußerungen eines Beraters von Präsident Wolodymyr Selenskyj und »rachsüchtiges Vorgehen« der Regierung in Kiew, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Tasnim … Hinter dem Schlagabtausch steht eine Parteinahme Irans für Russland. Das Teheraner Regime hatte eingeräumt, Drohnen nach Russland geliefert zu haben, allerdings vor der Invasion im vergangenen Jahr. Die Regierung in Moskau bestreitet, dass seine Streitkräfte iranische Drohnen in der Ukraine einsetzen, obwohl viele dort abgeschossen und geborgen wurden…” Also: Nichts Genaues weiß man nicht. Ob die Ukraine, die USA oder Israel dahinter steckt, ist eigentlich zweitrangig. Sie gehören alle zum gleichen Block. Offiziell unklar ist ebenso, wer Nord Stream I und II gesprengt hat. Natürlich wird es weder England noch die USA zugeben, das wäre ein klarer Affront gegen Verbündete. Wobei “Verbündete” der falsche Begriff ist. Wir sind Vasallen und lassen uns willfährig zum Deppen machen. Den US-Konzernen scheint es auch sehr um Titan zu gehen (hier; engl.) Davon gibt es große Vorkommen in der Ukraine. Titan für die Entwicklung fortschrittlicher Militärtechnologien des Westens von entscheidender Bedeutung. Wir sollten alles dafür tun, gute Beziehungen zu Russland zu bekommen. Im Grunde nicht nur zu Russland, sondern zu allen Ländern. Aber Russland hat derzeit Vorrang.



“Wenn die Ukraine gewinnt, werden die USA und ihre Verbündeten in einer guten Position sein, um einen neuen Kanal für die Titangewinnung zu schaffen.” 

Russland schickt weitere Truppen in Grenzregion (hier). Interessant, was Korrespondent Wanner sagt: “Druck erzeugt Gegendruck.” Bei 2:33 sagt er, er muß sich auf Informationen von Telegram verlassen… Telegram? Das ist doch “Bah!” Schon merkwürdig, daß “Die Welt” auf rechtsextreme Verschwörungstheorien zurückgreift, um brauchbare Information zu bekommen.

Nach Angaben des Wall Street Journal steckt Israel hinter einem Drohnenangriff auf eine Militärfabrik in der iranischen Stadt Isfahan (hier; engl.) “Israel hat einen Drohnenangriff auf eine iranische Munitionsfabrik in Isfahan durchgeführt.” 

"Die europäischen Staaten werden wieder souverän."

Wladimir Putin

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 30.01.2023 – Die Ukraine ist gefallen, Israel und die Schweiz sind als nächstes dran. Fulford ist den Ereignissen voraus. Wenn man die Militärberichte liest weiß man, daß die Ukraine bereits verloren hat. Daran werden auch keine Waffenlieferungen etwas ändern. 

Hochburgen der Khasarischen Mafia in Israel und der Schweiz werden beseitigt; USA werden befreit werden; Weltfrieden wird kommen;  deutlich höheres Sterberisiko für Geimpfte; 5G massiv gesundheitsschädlich; 80 Milliarden für Kindesentführung in den USA; dunkle Rituale unter Schwab in Davos;  westliche Panzer gingen nach Russland (!); gestohlener Kursk-Sprengkopf hätte den Tsunami im Indischen Ozean ausgelöst (ein anderer soll in das Pentagon geflogen sein); jüdische ADL unterstützt ukrainische Neonazis u.v.m.

James O’Keefe von Project Veritas, hat Jordon Trishton Walker, leitender Angestellten bei Pfizer, heimlich gefilmt und ihn mit seinen eigenen Aussagen zu “Gain of Function-Forschung” konfrontiert (hier). Walker rastete aus, die Situation eskaliert, schließlich traf die Polizei ein. Walker wollte nicht, daß Interna von Pfizer veröffentlicht werden. Da ist sein Chef Bourla schon disziplinierter. In Davos beantwortete er keine Fragen. Das wird sie nicht retten.

Die WHO hält am Gesundheitsnotstand fest und beklagt eine «Pandemie-Müdigkeit» (hier). “Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erhält den wegen der Corona-Pandemie ausgerufenen internationalen Gesundheitsnotstand aufrecht … Die gestiegene Immunität innerhalb der Bevölkerung durch Infektionen und Impfungen könnte zu niedrigeren Zahlen von Krankheits- und Todesfällen führen.”

“Eine «Pandemie-Müdigkeit» und ein reduziertes Risikobewusstsein hätten zur Folge, dass auf Massnahmen wie Maskentragen und Social Distancing häufiger verzichtet werde.”



Sie lassen nicht locker. Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit wurden auch die Menschenrechte eingeschränkt. Es firmiert unter der Rubrik “WHO schafft Menschenwürde ab.”. Das ist so nicht ganz richtig. Es sind drastische Einschränkungen und der Vertrag wird erst ab 2024 gültig: WHO-Richtlinien: Menschenwürde gestrichen (hier). “Die WHO überarbeitet aktuell ihre „Internationalen Gesundheitsvorschriften“. Die bislang vorgeschlagenen Änderungen lassen sich leicht zusammenfassen: Einschränkung der Befugnisse der Einzelstaaten, Ausdehnung der Macht der WHO. An einer Stelle soll sogar der Bezug auf die Menschenwürde gestrichen werden.

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen