Putin: Deutschland ist besetzt
und hat keine volle Souveränität –
fuf media
- Freiheit denken
https://t.me/DanielPrinzOffiziell
Medwedew: BRD stehe kurz vorm Zusammenbruch
Als die Rentnertruppe um Prinz Reuß herum Anfang Dezember verhaftet wurde, äußerte sich auch der russische Ex-Präsident und aktueller Vizechef des russischen Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, mit sehr interessanten Aussagen:
„Diese unvollendeten Verschwörer haben recht" schreibt er. Deutschland hat keine volle Souveränität auf seinem Boden. Entscheidungen in deutschen Energie-, Industrie- und Verteidigungsfragen werden vom ‚amerikanischen tiefen Staat’ getroffen, und keineswegs von der Leberwurst (Kanzler Scholz; Anm.) oder dem demenzkranken Washingtoner Alten (US-Präsident Biden).“ (bild.de (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/kreml-hetzer-zu-reichsbuergern-diese-verschwoerer-haben-recht-82190536.bild.html))
Etwas kurios: er unterstellte, »Kanzler Scholz eine Beteiligung an den Umsturzplänen der „Reichsbürger“«.
❗️Der Knaller kam aber zum Schluss:
»Nicht zuletzt scheint Medwedew ernsthaft zu glauben, die Bundesrepublik stehe kurz vor dem Zusammenbruch. Er beendete seine Tirade mit den Worten: „Deckt euch mit Popcorn ein. Der Thriller wird interessanter als die deutsche TV-Serie ‚Dark’.“«
Und letzte Woche erzählte Putin
(https://www.n-tv.de/politik/Putin-Deutschland-bis-heute-von-US-Truppen-besetzt-article23870291.html)
vor Studenten einer Universität in Moskau, dass Deutschland kein unabhängiger Staat ist:
»"Formal und juristisch befinden sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik amerikanische Besatzungstruppen. Das ist so Fakt, und dort gibt es sehr viele", sagte Putin (...)«
Weiter heißt es im Bericht:
"Putin äußerte sich vor den handverlesenen Studierenden im Stil eines Verschwörungstheoretikers und meinte etwa, dass die europäischen Eliten nicht den Interessen ihrer Staaten dienten, sondern anderen - gemeint sind die USA. Es gebe sogar deutsche Politiker, die davon sprächen, dass Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nie ein eigenständiger Staat gewesen sei, sagte Putin."
Putin weist auch darauf hin, dass die Beendigung des Besatzungsstatuts von den USA nie rechtlich formalisiert wurde, von Russland aber schon. (Quelle
(https://report24.news/putin-erklaerte-es-gibt-amerikanische-besatzungstruppen-in-deutschland/))
Fazit:
Im Hintergrund scheint es gewaltig zu brodeln und die russische Führung spricht gerade öffentlich nach außen hin ein sehr sensibles Thema an: die Besatzung Deutschlands und die fehlende Souveränität.
Kann es sein, dass die BRD tatsächlich kurz vorm Zusammenbruch steht, wie Medwedew letzten Monat sagte?
Deutet die Offenheit zu diesem Sachverhalt seitens der russischen Regierung an, dass hierzulande sehr große Umwälzungen bevorstehen - unabhängig davon von wem diese in Gang gesetzt werden?
In meinem Buch "Wenn das die Deutschen wüssten..."
(https://bit.ly/wenn-die-deutschen-wuessten)
gehe ich ja genau diesem Themenkomplex der fehlenden Souveränität nach und decke dabei dem System ziemlich unliebsame Fakten auf...
Es bleibt jedenfalls spannend zu sehen, ob Medwedew und Putin weitere Offenbarungshäppchen präsentieren werden. Der Mainstream stellt Medwedew und Putin als "Verschwörungstheoretiker" hin. Doch wie glaubhaft ist das noch angesichts der Tatsache, dass diese beiden Personen Staatsmänner sind und über politische Hintergründe bestens Bescheid wissen?
Die Fassade fängt nun an schneller zu bröckeln und die Medien tragen dankenderweise dazu bei.
weitere
News & Enthüllungen kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen