Wir können die Welt verändern.
fuf media
- Freiheit denken
Nun, mit all den Möglichkeiten, die wir heutzutage haben, um die Fühler zueinander auszustrecken, um miteinander zu kommunizieren - unsere Telefone sind so gemacht, dass wir einander schreiben können, dass wir Emojis nutzen können, dass wir all diese unterschiedlichen Dinge nutzen können…aber wie oft nutzen wir all das wirklich, um einander aus der Patsche zu helfen.
Weißt du, wir hören es so oft, dass man nicht weiß, was ein anderer gerade durchmacht. Ich glaube wirklich, dass viele von uns es überhaupt nicht interessiert, was jemand anderes gerade erlebt, weil wir so auf uns selbst fokussiert geworden sind, und wir nutzen die Möglichkeiten, mit anderen online in Kontakt zu sein und so was auf eine Weise, in der wir die anderen viel öfter runterziehen als wir es je auf uns nehmen, sie aufzurichten.
Wir haben die Fähigkeit, wir haben die Technologie, uns gegenseitig in vielfältiger Weise zu erreichen durch die riesigen Weiten über die gesamte Welt, aber wie oft tun wir das auf eine Art, in der wir versuchen positiv zu sein, in der wir versuchen uns gegenseitig zu zeigen, dass wir uns lieben, dass wir Warmherzigkeit zeigen, dass wir etwas Mitgefühl zeigen. Anstelle dessen greifen wir uns an, machen uns nieder, wir posten die ganze Zeit über Negatives.
Wir sind Wesen mit einer dualen Natur, wir können Dinge auf positive Art machen, wir können sie auf negative Art machen. Und ich glaube bis zu einem gewissen Grad, dass die negative Art der leichte Weg geworden ist und in einigen Bereichen sogar der verherrlichte Weg.
Ich glaube, wir müssen einen anderen Weg einschlagen. Wir haben das Potenzial, wirklich gute Menschen zu sein und uns gegenseitig während dieses Lebens zu helfen. Wir können die Welt verändern.
Dazu noch ein Video von mir... mit selbst erstellter Musik!
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen