Dienstag, 31. Januar 2023

Hört genau zu, WER Euch regiert... die BRUT des BÖSEN!

 Hört genau zu, 

WER Euch regiert... 

die BRUT des BÖSEN!

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news

Putin:

🔴  "Bürger der Welt ich spreche zu euch, obwohl ich weiß, dass meine Botschaft verdreht wird.

Ich werde zum Täter gemacht, wollte jedoch nur mein Volk schützen, dass über 10 Jahre lang attackiert wurde. Ich bin nicht gegen die Bürger Europas, es sind eure Führer, die gegen euch sind! Das ist euer Weckruf. Die Nazis haben den 2. Weltkrieg gewonnen! Die EU Führer sind Nazis und dessen seid ihr euch sehr bewusst. Es ist der selbe Club, mit dem selben Ansatz, wie andere Sklaven Staaten. Sie ignorieren eure und meine Meinung. Warum sollte ich meine eigenen Gasleitungen sprengen? Ich kann den Hahn einfach zudrehen. Diese Anschuldigungen gegen Russland sind sehr einfach zu entlarven. Wer bombardiert gerade das Atomkraftwerk? Europa wird von Nazis geführt, die Satan anbeten!

Wacht auf Leute, ihr habt genug Bullshit, um den ihr euch kümmern solltet. Es ist alles Betrug, sie lügen euch an."    30.01.2023 

👉@technikus_news

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen