Dienstag, 31. Januar 2023

Es funktioniert nur im Miteinander.

 Es funktioniert nur im Miteinander.


fuf media - Freiheit denken

https://t.me/fufmedia 

Die kommenden Tage, wahrscheinlich sogar die nächsten Wochen haben es in sich und ich werde weiter wenig, bis gar keine Zeit haben, mich in den sozialen Netzwerken zu tummeln.

In den letzten Wochen gab mir einiges sehr zu denken und deshalb möchte ich das Folgende kurz anmerken.

Ich nehme auf vielen Plattformen einen unglaublichen Hass und eine extreme Wutenergie im kollektiven Feld auf die Geimpften und diverse Themen wahr, was mich immer mehr anwidert.

Was ist nur los mit den Menschen, die sich für so angeblich bewusst halten?

Bereits im Oktober letzten Jahres wurde ich von einem lieben Menschen darauf aufmerksam gemacht, dass ich in der Vergangenheit einen übersetzten Post eingestellt hatte, in dem stand, dass wir uns von solchen Leuten fernhalten müssen. Das war für mich ein prägnanter Hinweis, wo ich mich selbst daraufhin hinterfragt habe und auch das, was wir aus der Q- oder oft auch aus der scheinbaren spirituellen Szene mitbekommen haben.

Ich habe lange reflektiert und bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir aufhören müssen, weiter zu hetzen und zu spalten.

Es funktioniert nur im Miteinander.

Es ist egal, ob geimpft oder ungeimpft, wir wurden alle gleichermaßen belogen und betrogen.

Jeder steht da, wo er steht und geht seinen Weg in seinen Schuhen, egal, wie lange es dauert.

Entscheidend ist für mich, wie wir miteinander umgehen. Ich jedenfalls kann dieses Bashing, was aktuell immer größere Blüten treibt, nicht mehr nachvollziehen.

Wollen wir so Frieden und Liebe in die Welt setzen?

Ich bin überzeugt, dass wir hier alle zwingend ansetzen dürfen...

Dies soweit als kleiner Anstubser.

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen