Mittwoch, 1. Februar 2023

Du wirst an der Börse gehandelt

 Du wirst an der Börse gehandelt

Die Welt ist im Wandel

https://t.me/dieweltistimwandel

https://t.me/marcsturmprivat 

Beziehungweise das zu Deiner Geburt vom Standesbeamten gegründete Sub-Unternehmen, welches zufälligerweise Deinen Namen trägt, zufällig an Deiner Adresse wohnt und dem - natürlich nur ganz rein zufällig - Deine Sozialversicherungsnummer zugeordnet wird. 

Glaubt Ihr nicht?

Dann überzeugt Euch selbst davon, wie hoch der aktuelle Wert Eurer Geburtenanleihe ist. 

Geht dazu auf die Internetseite: 

https://quotes.fidelity.com/webxpress/get_quote

Tragt dort nun in das Feld Eure Sozialversicherungsnummer in folgender Form ein: 

52_111040_H_003 

Dabei ersetzt Ihr den Unterstrich "_" durch ein Leerzeichen. 

Zunächst seht Ihr die letzten Handelspositionen Eurer Anleihe. Selbst nach dem Tod wird damit zum Teil noch Handel betrieben. 

Unten links in der Rubrik „Money Market Fund Quote“ findet Ihr zwei Buttons: "Trade" / "Research". Wenn Ihr auf „Research“ klickt, ändert sich der Seiteninhalt. Unter der Rubrik „Details“ findet Ihr einen Wert bei „Portfolio Net Assets“ ($M). Dieser Wert von z.B. $4,269.55 ergibt nach Multiplikation mit dem Faktor 1000 den Unternehmenswert der Euch zugeordneten juristischen Person (Firma). 

Anmerkung:

Es kann möglich sein, dass z.B. bei Rentnern der Zugang nicht möglich ist, weil hier ein weiteres Unterkonto zum Einsatz kommen muss oder auch bei Frauen z.B. wegen Namenswechsel. 

Der Betrug mit den Geburtsurkunden

Das sind auch die Gründe dafür, weshalb man von Kollateralschäden spricht, wenn Menschen sterben - dann endet nämlich die Laufzeit des Wertpapiers und das Kollateral muss zurück bezahlt werden. Deshalb versucht man uns von der einen Seite auch so lange es geht, am Leben zu halten. Von der anderen Seite will ich hier gar nicht erst anfangen.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen