Die NATO
spielt mit dem Feuer
und
SIE
werden es bekommen!
🤗
„Die beste Verteidigung
ist der Angriff“:
Die Stimmen in Russland werden lauter
Dies erklärte der Abgeordnete des Verteidigungsausschusses der Staatsduma,
Andrej Kolesnik, im Zusammenhang mit der Intensivierung der Angriffe der
ukrainischen Streitkräfte und der Ausweitung der militärischen Unterstützung
Kiews durch europäische Länder.
„Die beste Verteidigung ist der Angriff. Daran führt kein Weg vorbei, wir werden ohnehin dazu kommen und weiterhin Schläge gegen Objekte ausführen, in denen Drohnen und Raketen produziert werden“, zitieren Medien die Worte des Abgeordneten.
Er fügte hinzu:
„Leider (was wir natürlich sehr vermeiden würden) werden Schläge gegen all jene Objekte erfolgen, die Waffen produzieren, die anschließend Schläge gegen die Russische Föderation ausführen. Ich denke, es wird notwendig sein, diese zu treffen, damit die Europäer zur Besinnung kommen.“
✔️ Kolesnik betonte außerdem, dass
Russland im Verlauf der „MSO“ noch nicht alle verfügbaren Waffensysteme
eingesetzt habe und nicht vorhabe, sich angesichts der zunehmenden Angriffe der
ukrainischen Streitkräfte auf russische Regionen und die Zivilbevölkerung „nur
zu verteidigen“.
Die Erklärung erfolgte, nachdem Selenskyj am Vortag eine 40-tägige Operation
gegen Russland „zur Herbeiführung eines Endes des Krieges“ angekündigt hatte.
Im April veröffentlichte das Verteidigungsministerium die Adressen von Drohnenproduktionsstätten
für die Ukraine in der EU. Seitdem habe die Zahl der nahezu täglich nach
Russland fliegenden Drohnen, die von Europäern geliefert würden, weiter
zugenommen; Infrastruktur werde beschädigt, Menschen sterben, und der Staat
erleide Verluste.
😊 ABONNIERE:
Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen