Samstag, 27. Juni 2026

Die NATO spielt mit dem Feuer und SIE werden es bekommen!

 Die NATO 

spielt mit dem Feuer 

und 

SIE 

werden es bekommen!

🤗

„Die beste Verteidigung 

ist der Angriff“: 

Die Stimmen in Russland werden lauter

Dies erklärte der Abgeordnete des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Andrej Kolesnik, im Zusammenhang mit der Intensivierung der Angriffe der ukrainischen Streitkräfte und der Ausweitung der militärischen Unterstützung Kiews durch europäische Länder.

„Die beste Verteidigung ist der Angriff. Daran führt kein Weg vorbei, wir werden ohnehin dazu kommen und weiterhin Schläge gegen Objekte ausführen, in denen Drohnen und Raketen produziert werden“, zitieren Medien die Worte des Abgeordneten.

Er fügte hinzu:

„Leider (was wir natürlich sehr vermeiden würden) werden Schläge gegen all jene Objekte erfolgen, die Waffen produzieren, die anschließend Schläge gegen die Russische Föderation ausführen. Ich denke, es wird notwendig sein, diese zu treffen, damit die Europäer zur Besinnung kommen.“


✔️ Kolesnik betonte außerdem, dass Russland im Verlauf der „MSO“ noch nicht alle verfügbaren Waffensysteme eingesetzt habe und nicht vorhabe, sich angesichts der zunehmenden Angriffe der ukrainischen Streitkräfte auf russische Regionen und die Zivilbevölkerung „nur zu verteidigen“.
Die Erklärung erfolgte, nachdem Selenskyj am Vortag eine 40-tägige Operation gegen Russland „zur Herbeiführung eines Endes des Krieges“ angekündigt hatte.

Im April veröffentlichte das Verteidigungsministerium die Adressen von Drohnenproduktionsstätten für die Ukraine in der EU. Seitdem habe die Zahl der nahezu täglich nach Russland fliegenden Drohnen, die von Europäern geliefert würden, weiter zugenommen; Infrastruktur werde beschädigt, Menschen sterben, und der Staat erleide Verluste.

😊 ABONNIERE:

ANALYTIK & NEWS

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen