Donnerstag, 15. April 2021

Die Zeit zum Handeln ist gekommen.

 Die Zeit zum Handeln ist gekommen.


Sven Abramowski, [14.04.21 23:51]

[Forwarded from INFOS VON UNSEREN GALAKTISCHEN FREUNDEN (Bernd Lgbahn)]

Niemand außer den Kindern wird ihre Häuser verlassen, um mitten auf der Straße zu kämpfen.  Der Kampf, von dem ich spreche, ist ein mentaler Kampf;  Es ist eine Schlacht, in der du die ganze Zeit Licht ausstrahlen wirst.  Sie werden dazu neigen, hoch zu vibrieren, seltsame Gedanken zu haben, weil sie mit dem ganzen Planeten spielen.

 

 Es liegt also an Ihnen, wenn dies beginnt, tief durchzuatmen, um Hilfe zu bitten und Ihre Gedanken zu ändern, Ihre Schwingungen sofort zu ändern.  Es ist nicht bald, es ist nicht später ... es ist in der Tat.  Du hast gedacht, du hast dich verändert.  Es betrifft dich auch, weil Manipulationen überall auf dem Planeten sind.

 

 Vergessen Sie nicht, dass Sie alle Arten von Informationen über Funk erhalten.  Und es ist dieselbe Luft, die Ihren Geist durch Ihre Geräte manipuliert.  Ich kann ihn nicht bitten, sie auszuschalten, weil ich weiß, dass viele mit ihm arbeiten.  Aber wenn es möglich wäre, würde ich darum bitten, dass zumindest die unsichtbaren Wellen ausgeschaltet werden.  Wer das nicht kann, hält immer die Schwingung aufrecht.

 

 Mach alles, was du kannst: zieh dich in lila Kleidung an, zieh meine Rüstung des Lichts an, hebe deine Schwerter und schneide alles um dich herum.  Dies ist, was Sie an diesem Punkt tun müssen und auf diese Weise werden Sie die Säulen des Lichts.  Die Säulen des Lichts brauchten uns zum Handeln.  Und wieder bitte ich unter keinen Umständen, Angst zu haben, unter keinen Umständen vor Angst zu vibrieren.

 

 Die Menschen um Sie herum werden von all dem begeistert sein.  Und du wirst sie nur in das Licht einbeziehen, nichts weiter.  Sie werden nicht sprechen, Sie werden nicht versuchen zu erklären, Sie werden nicht versuchen, die Wahrheit zu zeigen, weil sie Ihnen nicht glauben werden.  Halt einfach die Klappe und zieh alle in Licht.

 

 In diesem Moment frage ich jeden von Ihnen: Die Zeit zum Handeln ist gekommen.  Es spielt keine Rolle, wann alles beginnt, es spielt keine Rolle.  Es könnte heute, morgen, nächstes Jahr sein, es spielt keine Rolle.  Was zählt, ist, was Sie tun müssen, um das Licht für diesen Planeten zu vibrieren.

 

 Die Zeit für Ihre Mission ist gekommen, und dies ist die erste Mission.  Andere werden kommen, aber dies ist das erste: Vibriere das Licht die ganze Zeit.  Sehen Sie sich als Lichtkugeln, die dasselbe Licht vibrieren, für alles um Sie herum, für den gesamten Planeten.

 

 Die Zeit ist gekommen, meine Brüder.  Niemand ist ein Soldat von mir, der einschläft und nichts tut.  Die Zeit für den Kampf ist gekommen und dies ist die erste Mission, dies ist der erste Angriff.  Aber wie Sie sehen können, ist es kein Angriff, jemanden zu verletzen, im Gegenteil, es ist ein Angriff der Emanation des Lichts, der Emanation der Liebe.

 

 Drucken Sie das Foto Ihres Planeten.  Jeder von euch wird das Foto des Planeten, die Zeichnung des Planeten, platzieren, wie ihr wollt.  Denn wenn Sie den Planeten auf Papier zeichnen und glauben, der Planet sei da, ist alles in Ordnung.

 

 Schau dir an, was vor dir liegt und strahle einfach all deine Liebe und dein ganzes Licht auf den Planeten aus.  Tun Sie dies jeden Tag 5 Minuten lang.

 

 Sehen Sie, dass es keine schwierige Mission ist.  Möglicherweise müssen wir die Zeit jeden Tag verlängern, Sie werden gewarnt.  Aber im Moment macht jeder von Ihnen bereits fünf Minuten lang viel.  Jeder auf seine Weise.  Wenn Sie keine Techniken haben, spielt es keine Rolle.

 

 Wenn Sie einfach Ihre Liebe zum Planeten ausdrücken, tun Sie bereits viel.  Wer auch immer seine eigenen Techniken anwenden kann, um das Licht zu senden, tut dies.  Jeder benutzt die Waffe, die er hat, aber tu es.  Machen Sie das Foto, die Zeichnung des Planeten und senden Sie Licht, Liebe, für 5 Minuten am Tag.

 

 "Kann ich es mehrmals am Tag machen?"  Sie können so oft Sie möchten, aber mindestens fünf Minuten am Tag. 

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen