Dienstag, 13. April 2021

❗️AKTUELLER WAHRNEHMUNGSSTAND ZU STUTTGART21

 ❗️AKTUELLER 

WAHRNEHMUNGSSTAND 

ZU STUTTGART21 


Alte Schachtel, [13.04.21 07:33]

[Forwarded from Q7 4 YOU]

Danke Rica für dein Kommentar 💛🙏

 

Guten Abend. Melde mich jetzt auch mal 😊 habe folgendes in einem anderen Kanal gelesen... mein Gefühl sagte ich muss das mit euch hier teilen!

 

Herzliche 💛 Grüße in die Runde und danke lieber Q7 für deine unermüdliche Arbeit!!! Ich bin voller Dankbarkeit das ich hier gelandet bin!!!

✨💛💚💛✨

 

Netzfund:

 

AKTUELLER WAHRNEHMUNGSSTAND ZU STUTTGART21 UND ZERSTÖRUNG VON UNTERGRUNDANLAGEN❗

 

von Michael Müller

 

Seit Jahren pubiliziere ich das mit dem Tarnprojekt Stuttgart 21 eine sogenannte DUMB (Deep Underground Military Base) im Grossraum Stuttgart gebaut wird. Kaum einer wollte mir das glauben.

 

Meinem Freund Peter Denk erzählte ich vor 3 Jahren, er berichtete auch davon (https://www.youtube.com/watch?v=eSTYukREsqc)

 , dass ich an eine Info heran kam, die aussagte das ein Fahrstuhl-Elektromonteur im Stuttgarter Flughafen in einen Fahrstuhl einstieg der nicht klassifiziert war wohin dieser führte. Mit einem Spezialschlüssel gelang es diesen Fahrstuhl zu öffnen und in Gang zu bringen.

Der Monteur fuhr zusammen mit einem Hausmeister des Flughafens minutenlang nach unten, bis sich dort die Türen öffneten und sie eine riesige unterirdische Stadt erblickten. Jede Menge US-Militär (Deep State) fuhr da unten in Elektrofahrzeugen umher. So die Aussage einer der beiden der später sich doch anvertraute, nachdem er auch bedroht wurde wenn er davon was sie gesehen haben zu berichten.

 

Über die Geistige Welt erfuhr ich, dass diese gigantische BASE einmal überflutet werden sollte, dass war vor 2 Jahren. In einer sehr klaren Traum-Vision sah ich wie man große Wasserkavernen vom Schwäbischen Albtrauf her sprengte, um diese Anlagen zu überfluten.

 

Vor 5 Jahren bekam ich schon die Info aus der Führung einer Widerstandsbewegung, dass alleine im Stadtbereich Stuttgart 64 Kilometer Tunnel auf einem geheimen Plan eingezeichnet waren, die in alle Richtungen und Tiefen führten. Offiziel waren nur etwa 14 Kilometer Tunnelbau bekannt.

 

Offensichtlich wurden diese Anlagen nun auch teilweise geflutet, nachdem sich mehrere Ereignisse auftaten, wo angebliche Rohrbrüche und Wasserläüfe sich in der Innenstadt von Stuttgart ereignet haben....

https://www.zvw.de/stuttgart-region/bahnhof-stuttgart-materialschaden-grund-f%C3%BCr-wasserrohrbruch_arid-145321

 

 

Im April 2020 wurde der Flughafen für 17 Tage komplett geschlossen. Angeblich wegen Bauarbeiten, oder halt wegen der Zerstörung und Aushebung dieser DUMB....was inzwischen geschehen sein dürfte.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.sanierung-am-flughafen-stuttgart-coronakrise-flughafen-zieht-sanierung-vor.732a6743-a0ab-496a-8b92-8627ef7db8ba.html

 

 

Anwohner berichten nun, dass sich mysteriöse Baustellen und Löcher sich nach den Kravallen in Stuttgart urplötzlich verschlossen haben. Kamen hier noch die Kravallmacher aus ihren unterirdischen Löchern heraus?

https://www.metropolnews.info/mp466956/tunnelbau-in-stuttgart-21-und-ploetzlich-ist-die-baustelle-weg

 

 

Ich bin mir sicher, dass im Untergrund des Grossraumes Stuttgart zur Zeit massive militärische Zerstörungs- und Aufräumungsarbeiten des Lichtkräfte-Militärs im Gange sind.

 

Meine Wahrnehmung sagt mir, solange diese Reinigungen von Untergrundanlagen in Deutschlang nicht vollends abgeschlossen sind, solange werden Militärs der Lichtkräfte an der Oberfläche nicht eingreifen um Deutschland zu befreien.

 

WWG1WGA

Hier ist der Einstieg in die Anon Welt für unsere neuen Besucher

 🧐

 

https://t.me/Q74You/4141

 

 

🧐 

                                   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen