Mittwoch, 14. April 2021

"Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?"

     "Wer hat Angst vor dem schwarzen 

Mann?"

R. H., [13.04.21 20:28]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #857

                                                 13.04.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                  "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?"

 

unser Ältester beim Mittagessen:

"Mensch, Mutti - jetzt hör doch mal auf mit dem Drecks-Thema! Wenn die mir nächste Woche mit so 'nem Test blöd kommen, dann hau ich sie um!"

 

Ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert - ein anerkennendes Schulterklopfen für Sohnemann und die lobenden Worte:

"DU hast ALLES längst verstanden! Meine Hochachtung!"

 

Währenddessen kreischt das Deutsche Volk hysterisch und panisch:

"Hilfe, hilfe! Da kommt das neue Infektionsschutzgesetz!"

In nahezu allen Kanälen auf Telegram nur noch dieser Schwachsinn.

 

So langsam mag ich nicht mehr. Wie grottenverblödet nur, können Menschen sein?

 

Ich gestehe doch schon jedem zu, dass er nicht schnallt in einem NaZi-"BRD"-Firmenkonglomerat Sklave zu spielen.

Aber wenigstens diese Firma, Ihr nennt sie "Demokratie", sollte man doch verstehen.

 

In deren Betriebsanleitung ist definiert, wie ein "Gesetz" zustande kommt. (Siehe DA 849)

Dann gibt es da außerdem diese Basisregeln, genannt "Grundrechte". Die Hälfte davon darf NIEMALS ausgesetzt werden. Bei den anderen braucht es quasi "höhere Gewalt" und eine tägliche Prüfung mit Nachweis der Notwendigkeit zur Aussetzung.

 

All diesen Kram haben wir doch einmal in der Schule gelernt (!)

Und NEIN - ich selber war kein guter Schüler. Bin zwar nie sitzengeblieben - war aber immer der letzte, der noch auf Biegen und Brechen die Versetzung schaffte. Stets genau so viel gearbeitet, wie minimal erforderlich war.

 

Mein Latein-Lehrer verabschiedete mich mit den Worten:

"Das war das schlechteste Große Latinum, was ich je vergeben habe!"

 

Wenn also so ein Experte in schulischem Dauerschlaf wie ich, politisch maximal desinteressiert, sogar diese Basisdinge mitbekommt - was ist dann so schwer zu verstehen?

 

Was geht nur in Euch vor, dass Ihr bei all den Erpresserschreiben der "BRD" noch nicht einmal die fehlenden Unterschriften bemerkt?

Findet Ihr es nicht komisch, dass nirgendwo ein unterzeichnetes "Gesetz" existiert?

 

Wo ist denn der "Bundesrat", der es freigab? Wo sind die 50% Pfeifen im Bundestag, die es braucht? Wann erfolgte die Prüfung des "Bundesverfassungsgerichtes" für das heutige Papier? Wo ist Steinbeißers Signatur?

 

Wenn man bei Dummheit quaken würde, dann wäre unser Land ein übervölkertes Feuchtbiotop mit riesigem Geräuschpegel.

 

Von mir aus schiebt weiter Panik, lasst Euch Euer Leben versauen - aber bitte zieht nicht noch Eure Kinder mit rein!

 

 

                                  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen