Samstag, 17. April 2021

Demokratie und Meinungsfreiheit scheinen abgeschafft zu sein.

 Demokratie und Meinungsfreiheit 

scheinen abgeschafft zu sein. 


Sue Fortruth, [17.04.21 11:31]

[Forwarded from Sue Fortruth (Sue Fortruth)]

Netzfund:

 

Ich bin katholischer Priester. In meiner Tätigkeit als Seelsorger erlebe ich täglich, wie die Menschen unter den Coronaregeln leiden. Meiner Beobachtung nach überwiegen die Kollateralschäden bei weitem: Kinder und alte Menschen werden isoliert, Kranke sterben alleine, Gottesdienste sind nur noch unter völlig irrsinnigen Auflagen erlaubt, ...

 

Wenn ich sehe was für ein unglaubliches Theater manche Pfarrer veranstalten, staut sich die Wut in mir an...

 

Seit mehr als einem Jahr wird die Welt in Angst und Schrecken gehalten. Ständig werden neue Ängste verbreitet: Angst vor dem Virus, Angst vor dem Ordnungsamt, Angst vor den Vorgesetzten, Angst vor Mutationen, ...

 

Die Medien haben völlig versagt. Wir werden belogen, dass sich die Balken biegen... Als katholischer Priester tut es mir leid, feststellen zu müssen, dass viele Seelsorger in der Krise leider versagt haben.

 

Angst bewirkt, dass man unüberlegte Dinge tut, die man sonst niemals tun würde. Wenn das Haus brennt, springen Menschen aus dem Fenster in den sicheren Tod...

 

Es ist nicht gut, dass die Menschen seit über einem Jahr in ständiger Angst gehalten werden! Bei vielen ist die Angst vor diesem angeblich so gefährlichen Virus so groß, dass sie sich mit einem Stoff impfen lassen, der ganz sicher der am schlechtesten getestete Impfstoff aller Zeiten ist! Damit setzen sich die Menschen, von der Angst getrieben, einer sehr großen Gefahr aus...

 

Die Priester, die den Mut aufbringen, die Wahrheit zu sagen, riskieren, ihre Stelle zu verlieren...

 

Demokratie und Meinungsfreiheit scheinen abgeschafft zu sein. Erleben wir gerade den Übergang zu einer Diktatur?

 

Selbst wenn wir die schlimmste Pest hätten, hätte die Regierung nicht das Recht, unsere Grundrechte derart einzuschränken!

 

Wann wachen wir endlich auf? Hier läuft etwa gewaltig schief!

 

Ich danke euch herzlich für diesen Kanal. Hier erfährt man die Wahrheit. Ob Sie gläubig sind oder nicht... es war mir ein Anliegen, Sie zu unterstützen und zu zeigen, dass es auch Priester gibt, die diesen ganzen Unsinn nicht mitmachen.

 

Ein herzlicher Gruß,

ein besorgter Seelsoger

 

t.me/SueFortruth 

                                   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen