Donnerstag, 15. April 2021

Die neue NORMALITÄT..

 Die neue NORMALITÄT..


PazQal Parzifal Chillah con cane, [15.04.21 18:20]

[Forwarded from Basti]

Liebe Familie, liebe Freunde!

 

Da unsere Privatwohnungen ALLE Corona verseucht sind, darf man sich ja hier nicht treffen.

 

Ich lade Euch deswegen an jedem ungeraden Wochentag alle von 10-14 Uhr in einen sauberen und komplett coronafreien Aldi Markt ein. Dort können wir uns ein wenig unterhalten und Spass haben. Oma und Opa kommen auch extra aus den Altenheim hierher, weil es einfach sicherer ist.

 

Von 14-16 Uhr treffen wir uns dann im Getränkemarkt bei Rewe zum Kaffee trinken. Das Stück Kuchen nehmen wir dann eben auf die Faust.

 

Von 16:15 Uhr an fahren wir dann viermal mit dem Bus von einer Endhaltestelle zur nächsten und wieder zurück. Meine Freunde bringen Rucksäcke mit Bier mit. Vergesst bitte Eure chinesischen Maullappen nicht.

 

Um 21 Uhr müssen wir wieder zu Hause sein, da dann das Coronavirus bis Morgens um 5 Uhr, draußen an der frischen Luft aktiv wird, ab 5:01 Uhr ist es dann verschwunden und nur noch in den Eigenheimen zu finden. Ich freue mich auf diese Treffen und wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn unsere Regierung die keimfreien Supermärkte und Busse auch noch geschlossen hätte.

 

Wenn auch du das so siehst, kopiere es und verbreite es weiter.

 

                                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen