Dienstag, 13. April 2021

Es geht darum, dass Polizei Gewalt inszeniert ist.

 Es geht darum, 

dass Polizei Gewalt inszeniert ist.



Danke an unzensiert für das Video 💛🙏

 

Es geht darum, dass Polizei Gewalt inszeniert ist.

 

Ich selbst habe mir am Wochenende zwei Demos angeschaut.

 

Habe mit vielen Teilnehmern gesprochen.

Sie kennen sich alle untereinander.

 

Bei beiden wurden ein Mensch festgenommen mit "Gewalt"

Der eine hat gerufen, er ist ein Mensch und keine Person. War nach 20 Minuten wieder frei 🤔

 

Auf der zweiten Demo war es eine Dame die die Nationalhymne gesungen hat. War auch nach 20 Minuten frei.

 

Mit beiden habe ich versucht mich zu unterhalten. Es war nicht möglich ‼🤔

Der Mann hatte keine Zeit, musste los.

Und die Dame hatte telefoniert und war dann auch weg.

 

Niemand kannte die 2‼🤔

 

Habt Ihr ähnliches beobachtet ❓

 

WWG1WGA

Hier ist der Einstieg in die Anon Welt für unsere neuen Besucher

 ⬇🧐

 

https://t.me/Q74You/4141

 

 

🧐

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉

 

Danke Dein Q74You

 

Ps: die Demoteilnehmer mit denen ich gesprochen hatte, bitte meldet euch direkt bei mir 💛

 

  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen