Samstag, 17. April 2021

Es gibt SIE doch noch...Menschen in UNIFORM!

 Es gibt SIE doch noch...

Menschen in UNIFORM!



Danke an Marko100 % für den Beitrag 💛

 

Der neue Chef, der uniformierten Schutzpolizei in Stuttgart, ist seit Mitte 2020 - Carsten Höfler.

 

Hier mal eine Aussage von ihm, zu den Corona Demos...

 

WWG1WGA

Wir sehen uns heute in Stuttgart zur Demo ‼

WWG1WGA

 

Ich will die Menschen die aufgewacht sind aus der Angst holen 💛😉

 

So auch DICH 👊

 

Deshalb schau meine Video Empfehlungen 🧐😉

 

WWG1WGA

Hier ist der Einstieg in die Anon Welt für unsere neuen Besucher

🧐

https://t.me/Q74You/4141

 

🧐

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉

 

Danke an diejenigen, die mir über die Kanal Beschreibung Energie gesendet haben 💛

Das Feedback zeigt mir, dass ich DICH AUS DER ANGST GEHOLT HABE 💃🕺🏽🍻🥂

 

Danke Dein Q74You

 

Ps: bitte die Liste ⚰ beobachten

🧐

@naechster

 

Indem link könnt Ihr euch nach PLZ vernetzen ⬇🧐

https://t.me/Q74You/3351

                                      Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen