Samstag, 17. April 2021

Das ist eine wichtige Info für Deine Gesundheit 💛

 Das ist eine wichtige Info für 

Deine Gesundheit 💛


Meine lieben Anons 💛

 

Das ist eine wichtige Info für Deine Gesundheit 💛

 

Wie versprochen hier Infos über CDL = Chlordioxid

 

Man kann es fertig kaufen.

Oder selbst herstellen (viel günstiger) 😉 siehe das 3. Video von Kalcker🧐⬆

 

Nicht verwechseln mit MMS, das hat Nebenwirkungen 😉

 

Im Zeitraum 1930 wurde CDL von den Kabalen verboten.

Die Bundesregierung hat es aber selbst im Trinkwasser 🧐😮

 

Ich empfehle das Buch von Andreas Kalcker "Gesundheit verboten"

 

Hier weitete Infos ⬇🧐 wie es eingesetzt wird

https://t.me/Q74You/1736?single

 

 

Ich selbst habe das CDL in einer kleinen braunen Pipettenflasche.

Das Wasser soll Destilliert sein oder aus der Osmoseanlage.

Auf 1 Liter Wasser füge ich dann 10 ml CDL dazu💛

 

WWG1WGA

Hier ist der Einstieg in die Anon Welt für unsere neuen Besucher

 🧐

https://t.me/Q74You/4141

 

🧐

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉

 

Danke an diejenigen, die mir über die Kanal Beschreibung Energie gesendet haben 💛

 

Danke Dein Q74You

 

                          Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen