Samstag, 17. April 2021

Schulischer Psychoterror gegen Eltern und Kinder

 Schulischer Psychoterror 

gegen Eltern und Kinder


Das Glück, [17.04.21 12:26]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #876

                                                 17.04.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

            Schulischer Psychoterror gegen Eltern und Kinder

 

immer mehr Eltern von Schulkindern melden sich bei mir und berichten von den neuesten Schikanen der Teufels-Akteure in unserem Missbildungssystem. Jetzt terrorisieren, erpressen und nötigen sie gleichermaßen Eltern und Schüler über schlechte Noten oder Androhung von Nichtversetzungsgefahr.

 

Die drei Schüler von unseren vier Kindern sind ja bereits seit letztem Sommer nicht mehr in diesem Satans-System drin und entwickeln sich großartig.

Zu Jahresanfang kamen drei nette Briefe des Gymnasiums Olching vom Menschenrechtsverbrecher René Horak, die praktisch in jedem Fach eine Sechs auswiesen.

Interessant, wie jemand eine Bewertung, also eine Note, zu vergeben vermag, wenn ein Kind gar nicht anwesend ist?

 

Ich nahm an diesem Tag unsere Drei in meine Arme, drückte sie feste und lachte schallend:

"Schaut mal - ich liebe Euch von ganzem Herzen. Mama und ich werden unser ganzes Leben für Euch da sein, selbst wenn Ihr den größten denkbaren Unfug anstellt. Aber Ihr habt alles richtig gemacht!"

 

Zugegeben - sie guckten reichlich verdutzt, denn so kannten sie mich viele Jahre nicht.

Was war ich doch allzeit für ein Extrem-Geisteskranker mit meinen Parolen wie "wollt Ihr wirklich Müllmann werden?" oder "Ihr müsst Euch jetzt auch mal zusammenreißen!".

 

So setzten wir uns hin und ich erklärte ihnen ganz ruhig was hier passiert:

"Wir gehen in eine unvorstellbar traumhafte Neue Welt, eine Welt der Menschlichkeit.

In dieser zählt, wer Ihr seid als Mensch, über welche Fähigkeiten Ihr verfügt und wie sehr Ihr Euch wahrem Wissen anzunähern vermochtet."

 

Ich fuhr dann fort und erläuterte die Vergangenheit:

"Ihr habt jetzt ein paar Jahre lang die Hölle erlebt. Statt zu spielen oder in der Natur umher zu flitzen, musstet Ihr stundenlang still auf einem Stuhl sitzen. Ihr bekamt Lügen über Lügen eingetrichtert. Diese musstet Ihr perfekt nachplappern, sonst gab es schlechte Noten. Euch wurde unentwegt gedroht. Schlechte Noten heißt Sitzenbleiben, am Ende kein Abschluss, damit kein Leben oder zumindest kein Wohlstand.

Das war alles gigantischer menschenfeindlicher Mist!"

 

Als nächstes erklärte ich ihnen die kommende Zeit:

"Bald schon ändert sich alles. Bei uns kommt die Volkswohlfahrt, da hat jeder Mensch von Geburt bis Tod eine sichere Grundlage um zu leben. Im Großen heißt das GESARA, das ist aber nicht wichtig.

Somit könnt Ihr sorgenfrei leben. Wenn Ihr arbeiten wollt, dann ist das kein MUSS mehr, denn Ihr könnt jederzeit auch ohne Arbeit auskommen. Ihr seid nicht mehr erpressbar.

Mein Tipp an Euch: Entdeckt Eure Leidenschaften, Eure Träume, Eure Ideen. Denn nur in dem, was Ihr mit Herzblut macht, seid Ihr auch richtig gut.

Und für diese Dinge, die Ihr dann - so Ihr wollt - macht, werden Euch andere Menschen vielleicht etwas von dem geben, was sie gut können."

 

Ja - wir haben drei Schulkinder auf dem Gymmi mit lauter Sechsen im Zeugnis.

Aber dafür haben wir eine Familie, die kerngesund ist, nie Tests oder Spritzen erhielt und in einer wunderbaren Harmonie diesen Wahnsinn durchstand.

Unsere vier Kinder entwickeln sich zu sagenhaften Persönlichkeiten, sind die ganze Zeit über aktiv, machen Sport oder Musik. Es ist ein Traum!

 

Man muss das alles nur verstehen. Was "Mensch sein" bedeutet.

Ich selber habe viel, viel zu lange dafür gebraucht.

Auch Ihr könnt es begreifen.

 

 

                               Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen