Montag, 7. Juni 2021

Dieser Weg wird kein leichter sein…

 Dieser Weg wird kein leichter sein…


Melanie Trump, [07.06.21 16:57]

[Forwarded from Pädogate & Satanismus - Plandemie]

Dieser Weg wird kein leichter sein…

Xavier Naidoo inspiriert mich schon seit fast zwei Jahrzehnten mit seinen brillianten Texten. „Dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein….“

 

Viele von uns sagen ja, dass die Menschheit nun an einem Scheideweg steht. „Wo willst Du hin?“ Wollen wir im automatisierten Schlafwandeln leben? Wollen wir eine Welt der Einschränkung und des Niedergangs? Oder wollen wir eine Welt der Freiheit? „Alles kann besser werden, holen wir uns den Himmel auf Erden.“

 

Diese globale Krise ist ein Weckruf zur Veränderung.

Die Wahrheit ist, dass die Menschen gegen Veränderungen resistent sind. Insbesondere Männer. „Alle Männer müssen kämpfen, das sagten sie mir.“ Männer mussten in der Menschheitsgeschichte für uns alle in Kriege ziehen. Das ist ein schweres Erbe, doch keiner der Männer, die sich für mich interessierten, wollte sich ändern. Und das obwohl jeder dieser Männer seine vorigen Beziehungen in die Sackgasse geführt hatte.

 

 Genau wie das Patriarchat uns jetzt global in das Dilemma geführt hat. Frauen wie Clinton, die in diesem System Macht ausüben, sind übrigens genauso Spielerinnen des Patriarchats. Einigen meiner Verehrer war ihre eigene Beteiligung am Autounfall klar, andere machten sich dafür blind. Wie es derzeit viele Deutsche tun für das, was hier wirklich geschieht.

 

Damit sich die zukünftigen Möglichkeiten für uns jedoch ändern können, müssen sich genügend Menschen ändern. – und nicht nur ich oder Frauen. Toll dass Xavier Naidoo ein Vorreiter hierfür ist. Denn in dieser Krise bekommen wir den Spiegel vorgehalten. Genug von der Menschheit hat sich einfach nicht geändert. Insbesondere Männer nicht. Und wir Frauen saßen bei diesem Corona-Crash mit im Auto. „Alles, was du brauchst, ist Mut.“ Die meisten von Euch Männern denken, dass sie frei sind. Weil Euch eine Vorstellung davon verkauft wurde, was Freiheit ist. Aber was ist, wenn die Idee der Freiheit tatsächlich ein Gefängnis ist?

 

 „Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein?“ Xavier hat es schon lange kommen sehen, dass wir auf eine Reinigung des kollektiven menschlichen Schattens zusteuern würden.

 

Der erste Treffer bei diesem kollektiven Autounfall ist bereits eingetreten. Jetzt liegt die Menschheit verkehrt herum in der Luft. Als ob jemand mitten im Überschlag des PKWs einen Zeitlupenknopf gedrückt hätte. Wir sehen das mögliche Gemetzel und den Verlust, der durch den nächsten Treffer entstehen könnte. Aber wie treffen wir jetzt eine Entscheidung? Während wir alle davon betroffen sind, welche Entscheidungen andere Personen in unserem Auto -das 1 Prozent, der Schattenstaat und die Regierungen- treffen werden?

 

 #Wirsindviele. Wir sind doch viel mehr als das eine Prozent der Milliardäre a la Bill Gates.

„Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt. Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.“ Ladies and Gentlemen, „Danke fürs Zuhören!“. https://t.me/paedogate

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen