Sonntag, 6. Juni 2021

Sananda - Die Fünfte Dimension

 Sananda - Die Fünfte Dimension 


Klara Schulz, [06.06.21 12:53]

[Forwarded from INFOS VON UNSEREN GALAKTISCHEN FREUNDEN (Bernd Lgbahn)]

https://www.anjoseluz.com/post/sananda-a-quinta-dimens%C3%A3o

 

Sananda - Die Fünfte Dimension

 

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde, ICH BIN SANANDA!

 

Wieder einmal bin ich hier, um Euch mit meinen Belehrungen zu helfen. Ich wollte heute hierher zurückkommen, weil ich viele Zweifel und ein Schuldgefühl in die Herzen vieler Menschen gelegt habe.

Deshalb möchte ich Folgendes sagen:

Wie ich gestern schon sagte, habe ich kein Urteil gefällt, sondern nur eine Beobachtung gemacht. Deshalb werde ich heute über den Weg in die Fünfte Dimension sprechen.

 

"Was bedeutet es, den Weg in die Fünfte Dimension zu gehen? Was soll ich tun, was soll ich denken, was soll ich sagen, wie soll ich handeln, damit ich ein Mensch werde,

der bereit ist für die Fünfte Dimension?" Diese Fragen stellt Ihr euch immer wieder, täglich. Zunächst einmal werde ich hier nicht ins Detail gehen, was eine Dimension ist, aber Ihr müsst wissen, dass es kein Ort ist; niemand wird den Planeten verlassen,

für einen anderen Planeten Erde in der Fünften Dimension.

 

Stellt euch kurz den Planeten mit mehreren Kreisen um ihn herum vor. Es spielt keine Rolle, wie groß der Abstand zwischen den Kreisen ist, er ist nicht relevant. Aber stellt Euch vor, dass jeder Kreis, den Ihr um den Planeten legt, eine Schwingungsfrequenz ist. Je näher am Planeten, desto niedriger die Frequenz; je weiter entfernt, desto höher die Frequenz. Das ist nicht die Realität, ich demonstriere Euch, damit Ihr den Unterschied zwischen einer Dimension und einer anderen versteht. Ich würde also sagen, dass jedes Intervall zwischen einem Kreis und einem anderen eine Dimension ist. Ihr habt also einen Wertebereich, einen minimalen Wertebereich und einen maximalen Wertebereich, der in dieser Dimension enthalten ist. Ich wiederhole,

das ist nicht, wie es passiert, das ist nur, damit Ihr versteht, dass dies Schwingungsbänder sind.

 

Wenn wir Euch sagen, dass Ihr niedrig schwingen könnt und Ihr könnt hoch schwingen, dann hängt alles davon ab,

was Ihr denkt, was Ihr sagt, was Ihr esst,

wie Ihr handelt; das seid Ihr schon müde zu wissen. Ihr als Menschen habt also nicht nur eine einzige Frequenz. Jeder von Euch schwingt in einer Frequenz innerhalb der dritten Dimension, in einem Bereich, in einem Wertebereich, der in der dritten Dimension enthalten ist. Darf ich also sagen, dass Ihr zu bestimmten Zeiten des Tages, wenn Ihr meditiert, wenn Ihr euch dem Moment einer Meditation hingebt, wenn Ihr Euren Geist voll und ganz in diese Meditation versetzt, die Frequenz erhöht und aus der Dritten Dimension heraustretet. Man kommt in die Vierte, man kommt in die Fünfte und noch höher. Und wenn es einen Kontakt mit Wesen, mit Botschaften gibt, dann ist das nicht innerhalb der Dritten Dimension, sondern es ist ein Kontakt, der in höheren Dimensionen stattfindet.

 

Ihr, die ihr euch vorbereitet, bewegt euch also die ganze Zeit zwischen den Dimensionen, was sehr davon abhängt,

was ihr denkt, sprecht, usw. Ich würde also sagen, Ihr könntet mit Euren Familienmitgliedern zusammen sein,

die alle nicht wach sind und in der fünften Dimension schwingen; und Ihr könntet mit ihnen zusammen sein, fröhlich mit ihnen sprechen und in einer sehr hohen Frequenz sein. Dann frage ich Euch, seid Ihr irgendwo anders? Nein, seid Ihr nicht. Ihr seid immer noch hier auf dem Planeten, immer noch in Euren Häusern oder irgendwo anders mit Euren Familienmitgliedern. Aber Ihr seid so glücklich, Ihr schwingt so hoch, dass die Frequenz in diesem Moment eine fünftdimensionale Frequenz ist. Und Ihr könnt in diesem Moment Episoden von Begegnungen, von Intuitionen, mit Wesen der fünften Dimension haben, während Ihr euch physisch in der dritten befindet.

 

Lasst mich also für viele von Euch klarstellen, dass niemand physisch den Platz wechselt. Ich will also eine Parallele ziehen: Ihr könnt vom Dritten bis zu viel Höherem schwingen, so wie Gaia auch schwingt.


Gaia schwingt also als Dritte, schwingt als Vierte, schwingt als Fünfte, schwingt als Sechste und noch viel höher, je nach dem Punkt auf dem Planeten. Jeder Punkt auf dem Planeten schwingt in einem anderen Bereich. Dann hört man endgültig auf zu verstehen. Was ich Euch also sage, ist,

bleibt nicht an den geometrischen und mathematischen Konzepten hängen, die Ihr kennt. Nichts ist so definiert, so endlich, wie Ihr es kennt.

 

Aus all dem, was ich erklärt habe, könnt Ihr also die richtigste Schlussfolgerung ziehen, nämlich: Jedes Lebewesen befindet sich in einer eigenen Frequenz. Und die Frequenz, die von diesem Wesen geschwungen wird, ist in einer Schwingung der Dritten, der Vierten, der Fünften, der Sechsten und so weiter enthalten. Wenn wir also sagen,

dass der gesamte Planet fünfdimensional schwingen wird, dann wird das ein Moment sein, in dem all diese Punkte des Planeten, der Planet als Ganzes, fünfdimensionale Frequenzen schwingen werden; dass alle Bewohner des Planeten ebenfalls fünfdimensionale Frequenzen schwingen werden. Es wird also niemand von einem Ort genommen und an einen anderen Ort gebracht.

 

Versteht dies: Der Planet ist im Aufstieg begriffen; wie ich sagte, schwingen einige Punkte bereits fünfdimensional.

Und ich kann Euch sagen, dass sich diese Punkte verstärken. Gaia tut also ihren Teil, Gaia transformiert viele Punkte in Punkte höherer Frequenz; auf diese Weise können diese Punkte die Fünfte Dimension erreichen. Und das ist der Ort, an dem alle dafür notwendigen Veränderungen stattfinden werden. Es ist wichtig, dass Ihr erkennt und versteht, dass, wenn Gaia diesen Prozess beendet, der gesamte Planet in der Fünften Dimension sein wird.

Und wo werdet Ihr sein? Dann werden nur diejenigen, die in der fünften Dimension schwingen, auf der Oberfläche des Planeten bleiben. Ich hoffe, das ist Euch sehr klar.

 

Es ist also kein Ort, es ist ein Bewusstseinszustand. Und was ist dieser Zustand des Bewusstseins?

Dieser Bewusstseinszustand ist die Schwingung der fünften Dimension.

Und was soll in der fünften Dimension schwingen? Es ist vor allem, bedingungslose Liebe auszustrahlen. Das ist der erste Punkt. Wer in der Fünften Dimension schwingt, urteilt nicht, kritisiert nicht, redet nicht über den anderen, kommentiert den anderen nicht, strahlt keine niedrig schwingenden Gefühle gegenüber dem anderen aus, diskriminiert den anderen nicht, trennt nicht, stellt den anderen nicht beiseite,

liebt also einfach bedingungslos.

Das heißt, bedingungslos zu lieben, denn wenn man keine Gefühle gegen einen Bruder hegt, liebt man ihn automatisch, auch wenn man ihn nicht einmal kennt. Denn wenn Ihr diese Gefühle aus Eurem Verstand und aus Eurem Herzen eliminiert, beginnt Ihr unbewusst im Bereich der Liebe zu strahlen.

 

Es gibt also eine bedingungslose Liebe,

bei der Ihr jedem Bruder, der Euch über den Weg läuft, nichts Negatives entgegenschwingen werdet. Ich kann Euch sagen, dass das nicht einfach ist, vor allem in der Welt, in der Ihr lebt, in einer Welt,

in der Gewalt, Mangel und das Böse die ganze Zeit regieren. Wir tun jedoch alles, damit zumindest bei Euch kein Gefühl der Niederfrequenz gegen einen Bruder schwingt. Auch nicht gegen diejenigen, von denen Ihr etwas erfahrt, oder gegen diejenigen, die Euch Schaden oder Leid zufügen. Dies ist die große Prüfung,

dies ist die große Herausforderung.

 

Ihr fragt uns also immer wieder und Ihr fragt euch immer wieder, was Ihr tun müsst,

um hoch zu schwingen? Befolgt nur diese Regeln, mehr nicht. Natürlich hebt all das Gute, das Ihr tun könnt, all die positiven Gefühle, die Ihr ausstrahlt, Eure Schwingung an; gutes Essen hebt Eure Schwingung an; viel Wasser trinken, um euch zu reinigen, hebt Eure Schwingung an, das ist sicher. Aber all das negative Zeug, das ich vorher gesagt habe, ist das, was Eure Schwingung schnell senkt.

 Klara Schulz, [06.06.21 12:54]

[Forwarded from INFOS VON UNSEREN GALAKTISCHEN FREUNDEN (Bernd Lgbahn)]

Positive Gefühle sind mächtig, ja das sind sie. Aber es braucht Zeit, bis Ihr Eure Schwingung einfach so anheben könnt,

es braucht sehr viel Konstanz, damit Ihr etwas bewirken könnt. Die Schwingung negativer Gefühle wird Eure Schwingung sehr schnell nach unten bringen.

Ich gebe Euch ein Beispiel: Ein positives Gefühl, um Eure Schwingung zu erhöhen,

hat die Geschwindigkeit einer alten Klapperkiste; es geht, aber es geht langsam. Wenn Ihr nun negativ vibriert, ist das die Geschwindigkeit eines Rennwagens,

es geht schnell bergab. Wenn Ihr also zumindest aufhört, negative Gefühle zu füttern, wird sich Eure Frequenz nach und nach erhöhen. So steigt man auf, so kommt man in die anderen Dimensionen.

 

Fragt uns also nicht ständig, wie man es macht, was man braucht, Ihr wisst es schon längst. Aber Ihr besteht darauf, eine kleine Pille zu wollen, nehmt sie und Ihr werdet in kürzester Zeit in der fünften Dimension sein. Leider, meine Brüder und Schwestern, gibt es so etwas nicht. Es ist kein Rezept, in das man die richtigen Zutaten gibt, einnimmt oder isst, und man ist schnell erhoben.

Es ist ein Prozess, jede Minute, jede Sekunde. Also hört auf, uns zu fragen oder euch zu fragen, was ich tun muss.

Das wurde schon ausführlich gesagt.

Hört auf, euch etwas vorzumachen.

Ändert Euch. Ihr fragt uns immer wieder, in der Hoffnung, dass wir sagen: "Schaut, Ihr könnt jeden Tag Eure Quote an Unsinn machen". Das werden wir niemals sagen. Und Ihr seid euch bewusst, dass Ihr im Laufe eines Tages viele törichte Dinge getan habt, und Ihr versucht weiterhin, euch vorzumachen, dass Ihr euch noch entwickelt.

 

Deshalb sage ich zu jedem von euch:

Hört auf, euch etwas vorzumachen.

Denn in dem Moment, in dem Gaia ihren Weg vollendet, damit alle Punkte auf dem Planeten in der Fünften Dimension sind,

wird es keinen Platz mehr für diejenigen geben, die nicht in der richtigen Frequenz sind. Versteht dies. Wer in dem Moment,

in dem Gaia sich total erhebt, nicht schwingt, wird nicht in die Fünfte Dimension gehen. Also, hört auf, euch etwas vorzumachen. Und noch etwas Wichtiges: Hört auf,

auf morgen zu verschieben. "Ah, morgen fange ich an, morgen beginne ich mich zu verändern! Und ich sage Euch, morgen ist längst überfällig. Ihr hättet schon vor Jahren mit dieser Änderung beginnen sollen.

Jetzt muss alles beschleunigt werden,

denn je höher Ihr über allem schwingt,

was auf dem Planeten geschehen wird, desto leichter werdet Ihr die Prozesse durchlaufen. Und wenn Ihr niedrig schwingt, sage ich zu jedem einzelnen von Euch,

wird es für Euch fast unmöglich sein, in die fünfte Dimension zu gelangen. Denn es wird nicht leicht zu ertragen sein, in der Dritten Dimension zu sein, nicht für diejenigen,

die in die Fünfte gehen wollen und die alles wissen, was sie zu tun haben.

 

Hört also auf, euch etwas vorzumachen,

hört auf, das, was ihr schon vor Jahren hättet beginnen sollen, auf morgen zu verschieben. Es wurde hier schon gesagt und ich werde es wiederholen: Ihr habt eine Menge Werkzeuge, die Ihr erheben könnt; nutzt sie, nutzt sie, nutzt sie. Wie oft?

So viele, wie Ihr könnt. Alles, was Euch beigebracht wurde, damit Ihr Gefühle umwandelt, euch erheben könnt, könnt Ihr so oft tun, wie Ihr wollt. Wenn man nun den ganzen Tag damit verbringt, all die Fehler zu machen, die einen in die niedrige Dimension, in die niedrige Schwingung bringen,

und nachts etwas zu transmutieren,

dann würde ich zu Euch sagen, dass Ihr,

wie Ihr sagt, auf Wasser regnet. Ihr bringt nichts zustande, denn alles ist ein Ensemble. Wenn Ihr den Tag damit verbringt, das beste Beispiel für euch selbst zu sein, und dann am Abend etwas tut, das Euch hilft,

viel davon umzuwandeln, dann ja, dann würde ich sagen, dass Ihr am Ende des Tages ein schönes Quantum an positiver Schwingung gewonnen habt. Und Ihr bewegt euch fast mit der Geschwindigkeit eines Rennwagens.

 

Klara Schulz, [06.06.21 12:54]

[Forwarded from INFOS VON UNSEREN GALAKTISCHEN FREUNDEN (Bernd Lgbahn)]

Das, meine Brüder, ist es, was ihr in eurem Bewusstsein haben müsst. Es reicht nicht mehr aus, sich ständig zu fragen, was ich tun muss. Ihr habt genug davon, uns dasselbe sagen zu hören. Und diejenigen, die immer wieder fragen, was sie tun müssen, weil sie tief in ihrem Inneren die Hoffnung haben, dass wir sagen werden: "Schaut, ihr müsst nichts weiter tun, jeder wird gehen.

"Uff, was für eine Erleichterung, ich kann mit meinem Leben weitermachen! Vergesst es, denn das wird nicht passieren. Für Euch alle ist es jetzt an der Zeit, Eure Schwingungen zu ändern, Eure Lebensweise zu ändern, Eure Denkweise zu ändern.

 

Ein fünftdimensionales Wesen hat nichts mit dem zu tun, was Ihr hier seid, es ist ganz anders. Und Ihr wollt dorthin gehen, ohne etwas zu ändern, ohne euch selbst zu ändern, und denkt, dass es ausreicht,

nur nett zu sein und nichts Böses zu tun?

Ich würde sagen, dass das überhaupt nicht hilft, denn Ihr mögt das Böse nicht offen praktizieren, aber wenn Ihr urteilt, kritisiert, lästert, trennt; das ist eine Form der Ausübung des Bösen. Ihr gewinnt also nichts hinzu. Macht keinen Fehler, es gibt hier keinen Mittelweg, die Erhebung Eurer Seelen, entweder sie ist es oder sie ist es nicht, es gibt keinen Mittelweg. Denn selbst der unterste Bereich der Fünften Dimension, der für den Aufstieg existieren wird, wird ein paar Veränderungen nicht verkraften. Niemand wird perfekt gehen, das wissen wir, aber sie werden mit einem Minimum gehen müssen. Und ich sage Euch, dass Ihr,

die überwiegende Mehrheit von Euch,

nicht einmal dieses Minimum erreichen,

weil Ihr euch weiterhin etwas vormacht,

Ihr denkt weiterhin, dass das, was Ihr tut,

zu nichts führt, oder dass das, was Ihr tut, nichts verletzt. Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr nicht einmal das für die fünfte Dimension notwendige Minimum erreichen.

 

Also für diejenigen von Euch, die sich gestern schuldig gefühlt haben für das,

was ich gesagt habe, das war nicht meine Absicht, im Gegenteil, ich wollte Euch zeigen, dass es nicht funktioniert, genau zwei Wege zu gehen. Es ist, als käme man an eine Kreuzung und hätte einen Weg nach links und einen Weg nach rechts. Werdet Ihr euch in zwei Hälften teilen, um dem Pfad zu folgen? Ihr seid es nicht. Ihr müsst euch für einen entscheiden. Das ist es, das ist der Sinn dessen, was gestern gesagt wurde.

Ich wollte bei niemandem Schuldgefühle wecken, ich habe nur gezeigt, dass man nicht zwei Wege gehen kann; entweder man geht nach links oder nach rechts. Ihr könnt nicht in beide Richtungen gleichzeitig gehen. Und das ist auch eine Möglichkeit, sich selbst zu erhöhen. Eure Wahl wird zu Eurer Elevation beitragen oder nicht.

 

Also hört auf, euch etwas vorzumachen und korrigiert euch. Ändert Eure Frequenzen, ändert Eure Schwingungen.

Liebt bedingungslos und nur dann habt Ihr eine Chance, das für die Fünfte Dimension notwendige Minimum zu erreichen. Tut das Unmögliche für das Mögliche, das Ihr nicht tut. Analysiert Eure Handlungen, analysiert Eure Gedanken, analysiert Eure Worte, analysiert Eure Gefühle; jede einzelne Sekunde. Und Ihr werdet sehen,

für diejenigen, die eine tiefe Analyse machen werden; dass Ihr euch rückwärts und nicht vorwärts bewegt.

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen