Freitag, 11. Juni 2021

Ich vermute es kommt eine lustige Woche auf uns zu 😜😜😁😁😁😁🕺🏽💃🕺🏽💃

 Ich vermute es kommt eine 

lustige Woche auf uns zu 

😜😜😁😁😁😁🕺🏽💃🕺🏽💃















Aufweckprogramm 💪

 

Und das andere ist Belustigung für uns 😉

 

Ich vermute es kommt eine lustige Woche auf uns zu

😜😜😁😁😁😁🕺🏽💃🕺🏽💃

 

Merkel weiß daß Guantanamo einen Meerblick hat 😜😉😁

Dürfen Deine Bodyguards nicht mit nach Gitmo 😜😁😜😁

 

Hey Biden, welche Weltgeschichte ändert sich😜😜

Wir können es dir verraten 😁😁

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉😁 

Mit dieser Video Sammlung kannst Du die Hintergründe verstehen

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼


Fall der Kabale

@naechster 

Danke Dein Q74You 

Ps: ich habe viele Nachrichten zu bearbeiten wegen dem Zugang zu Vitalstoffen, die Kabale nicht anbieten

@Q7_Vital 

Ich bitte um etwas Geduld 

Danke Dein Q74You

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen