Donnerstag, 10. Juni 2021

Risiko eines weiteren Shutdowns.

 Risiko eines weiteren Shutdowns.


🇺🇸 KRIEGER DES STURM, [09.06.21 18:42]

"Alle systEMS gehen"... Q um 5:23 am EST Wed. 9 June

 

Vielleicht sollten Sie ein paar Lebensmittel einkaufen.

 

Risiko eines weiteren Shutdowns.

 

Seien Sie darauf vorbereitet, den Zugang zu verlieren...Q

 

God Bless America & Patriotic Music - Der Tabernakel-Chor am Tempelplatz - Bing-Video

 

Judy Hinweis: Die Benachrichtigung zur Festlegung von Rücknahme-/Umtauschterminen könnte jederzeit rausgehen.

 

Der Weltgerichtshof + die WB + der IWF haben allen, die an der RV-Freigabe beteiligt sind, mitgeteilt, dass die Gelder für alle Tiers und Tier 4B Exchanges noch in dieser Woche in Bewegung gesetzt werden müssen, mit schweren Strafen, die das Militär einschließen, wenn dies nicht geschieht.

 

Die Nachricht an die Banken und an uns Tier 4B-Währungsinhaber lautete, dass wir uns bereits innerhalb der nächsten 48+ Stunden (ab Di. 8. Juni) auf Lockdown- und Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails vor allem von Wells Fargo (aber auch von Chase und HSBC) gefasst machen sollten.

 

Laut Bruce würde die Verarbeitung der Anleihen am Mittwoch, den 9. Juni, um mindestens 12 Uhr mittags abgeschlossen sein, und Tier 4B könnte am Mittwoch, den 9. Juni, nachmittags oder am Donnerstag, den 10. Juni, morgens benachrichtigt werden.

 

Es gäbe vierzehn Tage für die Rücknahme von Zim und den Währungsumtausch zu den Sonderkursen, obwohl Termine bis zu 30 Tage vorher festgelegt werden könnten.

 

Nach Ablauf der vierzehn Tage würden die Rücknahme von Zim und die Sondertarife enden (es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart).

 

Am Dienstag, den 22. Juni würde die allgemeine Tier 5 Öffentlichkeit in der Lage sein, Währungen zu den neuen internationalen Kursen zu tauschen. 

 

Wiederhergestellte Republik:

 

Sieben präsidiale Botschaften würden an alle Mobiltelefone weltweit gehen, bevor die Telefone abgeschaltet würden. Dies war die 7 TRUMPETS = 7 KINGDOMS und für den Sturm.

 

Ein Blackout würde weltweit stattfinden, um auf das Tesla Free Energy System zu wechseln. Der Blackout war notwendig und sollte nicht lange dauern. Wir würden Strom für unser TV-Notfall-Rundfunksystem und unsere Häuser benötigen.

 

Das Emergency Broadcast System würde dann über den Fernseher ausgestrahlt werden.

 

Dem globalen Währungs-Reset würde ein globaler Finanzkollaps durch einen Börsen- und Bitcoin-Crash vorausgehen, gefolgt von zehn Tagen der Dunkelheit.

 

Zeitplan: Der Juni wird ein heißer Monat sein.

 

-Audits werden beendet

 

-Covids Ursprünge werden aufgedeckt

 

-Gates und Fauci schauen in den Lauf einer Waffe.

 

- MAGA-Rallyes

 

- China-Überschwemmungen

 

- Durham-Bericht

 

- China droht den USA mit einer nuklearen Antwort, wenn die Untersuchungen im Wuhan-Labor weitergehen.

 

- Hunter-Laptop taucht wieder auf.

 

- Globale militärische "Übungen" im großen Stil gehen weiter.

 

Wir steuern mit Lichtgeschwindigkeit auf den umwälzendsten Sommer zu, den wir je erlebt haben. Macht euch auf den Aufprall gefasst, Patrioten. Wir müssen die Wurzeln schneiden, um das Unkraut zu vernichten, aber wir haben eine strahlende Zukunft vor uns.

 

Di. 8. Juni: Stromnetz Shutdown, große anhaltende globale Internetausfälle in einer Ransomware Cyber-Attacke, die Reddit, Twitch, Github, CNN, The New York Times, The Guardian, The Financial Times, Amazon, Guardian, beliebte Websites und Plattformen für viele der US House Büros betrifft. Die City of London Bank der Cabal wurde am Di. 8. Juni aufgelöst.

 Do. 10. Juni: Ring of Fire Sonnenfinsternis, um andere katastrophale globale Ereignisse auszulösen = Drei-Schluchten-Staudamm bricht (Big Pharma Labore, CIA Bitcoin Server unter dem Damm) = Schwarzer Schwan Ereignis von Aktienmarkt und Bitcoin stürzt ab = Zusammenbruch der globalen Wirtschaft = Projekt ODIN aktiviert und schaltet Massenmedien-Satelliten aus, legt den Quantenschalter um (Global Currency Reset) und aktiviert das Emergency Broadcast System = Zehn Tage der Dunkelheit = Deklassierung = Veröffentlichung des Durham-Reports, FISA-Freigabe und Freigabe der Arizona 2020 Wahlprüfung = Biden/ Kongress/ Oberster Gerichtshof wird abgesetzt = Wiederhergestellte Republik = NESARA/GESARA.

 

Mo. 14. Juni: Flaggentag und Präsident Trumps Geburtstag.

 

Di. 22. Juni: die allgemeine Tier 5 Öffentlichkeit kann Währungen zu den neuen internationalen Kursen tauschen. 

 

So. 4. Juli: Unabhängigkeitstag und Wiederherstellung der US-Republik.

 

So. 1. August: Alles würde deklassiert und freigegeben werden

 

A. Mi. 9. Juni Fleming Report:

 

Der Weltgerichtshof + WB + IWF haben allen, die an der RV-Freigabe beteiligt sind, gesagt, dass die Gelder für alle Tiers und Tier 4B-Börsen in dieser Woche anfangen müssen, sich zu bewegen, mit schweren Strafen, die das Militär einbeziehen, wenn dies nicht geschieht.

 

Das Wort an die Banken und an uns Tier 4B-Währungsinhaber war es, bereit zu sein für Lockdown und Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails von vor allem Wells Fargo (aber auch von Chase und HSBC) so früh wie innerhalb der nächsten 48+ Stunden.

 

Unser militärischer Intel-Kontakt bestätigte, dass Dienstag, der 8. Juni, der erste Tag war, an dem die Züricher Plattformen in der Lage waren, Gelder global in der neuen Bankensoftware zu bewegen, die nun erfolgreich mit dem QFS verbunden ist.

 

Alle Pannen wurden behoben, so dass alles im "Go"-Modus ist, wie Bankquellen gesagt haben.

 

Zürich ist das Bankenzentrum, über das alle Tier 3-4A/B-Gelder für die RV-Freigabe Shotgun Start bewegt wurden.

 

Es war geplant, alle Gelder für die Auszahlungen an Tier 3-4A/B freizugeben, wenn die Tier 4B-Benachrichtigungen und der Rücknahmeaustausch innerhalb dieser Woche beginnen.

 

Der Weltgerichtshof, die Weltbank und der IWF trafen sich am Dienstag, den 8. Juni, um festzulegen, wie die Mittel für den RV/GCR Shotgun Start verschoben werden sollten, und schlugen dem Verteidigungsministerium vor.

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen