Montag, 7. Juni 2021

‼️ Schulschließungen waren nicht nötig ‼️

 ‼️ Schulschließungen 

waren nicht nötig ‼️




„Ein Mensch in Deutschland wird eher vom Blitz getroffen, als dass er wegen einer Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landet

(...)

Von 14 Millionen Kindern und Jugendlichen in Deutschland erkrankten laut Professor Haas 1200 am Coronavirus, 75 wurden auf der Intensivstation behandelt, vier starben.

 

Der Mediziner sammelte Daten vom Statistischen Bundesamt, wertete sie aus. Demnach sterben im Schnitt 55 Kinder in Deutschland bei Verkehrsunfällen, 35 werden ermordet, 49 ertrinken.

Die Aussagen sind eine Voll-Watschn für die Schulpolitik von Bund und Ländern! Kanzlerin Angela Merkel (66, CDU) und die Ministerpräsidenten hatten die monatelangen Schulschließungen mit dem Ansteckungsrisiko der Kinder begründet. Offenbar eine Fehleinschätzung!(...)“

 

Schulschließungen waren nicht nötig ‼

 https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/professor-klagt-an-schulschliessungen-wegen-corona-waren-falsch-76645218.bild.html

 

                             Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen