Mittwoch, 9. Juni 2021

Habe gelesen, der "Mauerfall" war ein abgekartetes Spiel!

 Habe gelesen, 

der "Mauerfall" 

war ein abgekartetes Spiel!


Monika, [09.06.21 13:37]

[In reply to AnnaVidya Groh]

[ GIF ]

 

Monika, [09.06.21 13:38]

[In reply to ju di]

Leider wissen es Viele nicht, dass auch die Ereignisse  '89 zum Spiel

des DS gehörten.

 

89 war vom DS geplant, inszeniert und finanziert😉😡

Hauptspieler: Soros, Honecker ( im Exil in Chile)

Kohl, Genscher, Gorbatschow, Bush, Thatcher, Chirac.

 

Ja.und ich war damals dabei.Im guten Glauben.

Heute weiß ich, WER/ WAS dahintersteckte.

 

Ich bereue es nicht und bin stolz, daß ich damals mutig war.

 

Aber ich habe mich weiterentwickelt.

 

Man kann bei den Demos 89 dabeigewesen sein, und sich trotzdem tiefer um Wahrheit bemühen.

😉👍

 

Jetzt kenne ich die Zusammenhänge und den perfiden Plan des weltweiten DS.

 

Unterschiede der "Demos" damals und HEUTE?

 

Damals war "ruhiger" und geschlossener.

Jetzt weiß ich auch, warum.

War ja der DS- Plan, dass es so laufen sollte.

Die Menschen sollten das Gefühl haben, sie bewirken ETWAS.

Ablenkung und Querlenkung wie heute war garnicht notwendig, da ja das"Aufbegehren" planmäßig ablief.

Die Menschen sollten sich selbst friedvoll in das neue System des Grauens katapultieren.

Sie wussten, dass die Lockmittel D- Mark, Bananen und Reisen völlig ausreichen.

 

Heute ist es anders.

Der DS weiß GANZ GENAU, dass entfesselte Massen ihren Untergang bedeuten!

Deshalb das GEZIELTE Einfangen der Menschen durch Fallstricke des Systems, wie Querdenken, neue Parteien ( Basis, 2020 etc).

 

Systemhuren!🤨😡

 

Sie haben nur einen Auftrag vom DS:

Menschen sammeln, Querlenken, einfangen, ruhigstellen!

Dazu verbergen sie perfide ihr

wahres Gesicht und geben sich als feurige Pseudorebellen.😡

Auftrag DS  erfüllt.🙈😡🔥

 

                          Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen