Freitag, 11. Juni 2021

💥Wieviel Menschen wurde über 1 Jahr Angst gemacht?

 💥Wieviel Menschen wurde 

über 1 Jahr Angst gemacht?


ARTHUR, [11.06.21 14:56]

[Forwarded from ARTHUR]

💥💥💥 Die Erkenntnis 💥Wieviel Menschen wurde über 1 Jahr Angst gemacht, aufgrund Lug und Betrug. Wieviel Kinder wurden und werden gequält. Wieviel Menschen werden ein Leben lang geschädigt sein. Alles auf Lug und Betrug mit falschen Zahlen, sei es Inzidenz und Intensivbetten. Sie haben wissentlich die Menschen weiter in die Angst und zur Impfung getrieben. Die Menschen wurden eingesperrt alles mit Lügen. Wie geht es den Menschen die aufgrund von Lügen, das Demonstrationsrecht genommen wurde, getreten geschlagen VON den Polizisten. Wie geht es jetzt Angehörige , die geliebte Menschen durch die Impfung verloren haben. Wieviel Menschen haben ihre Existenzen verloren und wurden aufgrund falscher Tatsachen in die Depression oder sogar in den Tot getrieben. Wie geht es benachteiligte Menschen, denen Masken mit schlechterer Qualität zugeteilt wurden. Diese widerliche Regierung gehört verurteilt, was aber in unserem Rechtssystem nicht möglich ist. Aber wir haben zusammen gestanden und versucht Tag für Tag Menschen zu retten. Wir wurden beschimpft, verspottet und als Aluhutträger diskriminiert. Wir, unsere Kinder und Kindeskinder werden diese Rechnung bezahlen müssen. UND SIE MACHEN WEITER... JETZT MÜSSEN SIE DIE PANDEMISCHE LAGE VERLÄNGERN UM DIE 8 IMPDOSEN FÜR JEDEN DEUTSCHEN EINWOHNER, AN DEN MANN ZU BRINGEN. Alles auf Lug und Betrug  Am Ende des Tages haben WIR kein Gift in unserem Körper und hatten mit allem Recht. Leider hatt ein Großteil der Menschheit den Intelligenztest nicht bestanden. TRAURIG ABER WAR. 😢

 

                         Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen