Sonntag, 6. Juni 2021

ACHTUNG: Ihr verlasst den starren Q-Bereich

 ACHTUNG: 

Ihr verlasst den starren Q-Bereich 


Mila, [06.06.21 12:30]

[Forwarded from LichtUndSchattenSpiele (Mila)]

😎😎😎😎😎😎

ACHTUNG: Ihr verlasst den starren Q-Bereich und bewegt euch schnurstracks auf die mystische, ja metaphysische Ebene!

 

Die Goldene Pharao-Parade am 4.4. diesen Jahres als eine epochale öffentliche Totenprozession diente einem einzigen Zweck – der Aktivierung eines Übertragungskanals. Dieser Augenblick wurde sehr eindrucksvoll in der Live-Übertragung eingefangen: Über dem Obelisken ist ein bläulicher Strahl zu sehen. Jedoch stammt er weder von den um den Obelisken herum hingestellten riesigen Lichtprojektoren noch von der Obeliskspitze selbst, da auf dieser kein einziges Lämpchen montiert ist. Das Bild dazu findet ihm in der Gruppe @chat_LichtUndSchattenSpiele

 

ACHTUNG: Q-Gefährlicher INHALT zu Ende

🤩🤩🤩🤩🤩🤩

 

So. Erstmal durchatmen, ihr Lieben!

 

Weiter greife ich auf allgemein bekannte Tatsachen zurück, da ich ja behaupte, eine Ankündigung dieses Totenschauspiels, begleitet von menschlichen Opfern im Vorfeld wie im Nachgang, hätte im Vorfeld passieren müssen.

 

Diese Ankündigung fand ich in einer ganzen Filmreihe um die Mumien rum, am eindruckvollsten im Film Mumie anno 2017 mit Tom Cruz in der Hauptrolle.

 

Warum genau dieser Film?

😜 der Film ist sagenhafte 111 Minuten lang (Zahlencode 11 verdoppelt)

😝 es ist eine Neuauflage des Kinohits aus dem Jahr 1932 (Zahlencode 32)

😅 Von Universal Pictures ist zudem ein Dark Universe (UNIVERSAL HORROR) geplant, in dem die Ungeheuer der verschiedenen Filme ein gemeinsames Abenteuer bekommen – ein klarer Hinweis auf die Öffnung eines Portals in die Unterwelt.

 

Und was sagt uns die Handlung des Films?

eine altägyptische Prinzessin erwacht aus ihrem 3200 Jahre langen Schlaf

die Prinzessin soll dem dunklen Gott Seth dazu verhelfen, einen menschlichen Körper zu erlangen (Seelenübertragung wird hier angesprochen)

für den mehrfachen Mord innerhalb der königlichen Familie wird die Prinzessin bei lebendigem Leibe mumifiziert (noch mehr Tod und Leiden)

Seth bekommt am Ende ein körperliches Gefäß

 

Der Film hat quasi vorausgesagt, dass Seth das Sinnbild des Chaos und der Verwüstung, dargestellt mit einem Typhon-Kopf (Vater der Monster in der griechischen Mythologie) auf die Erde wiederkehrt. Mehr noch: Der Inhaber des mich inspirierenden youtube-Kanals meint zu wissen, das Kind welcher Eltern es sein wird. Aber das ist eine ganz andere Geschichte…..    

 

😊😊😊😊😊😊

Fakt ist, dass es ein gut funktionierendes und sehr effizientes System gibt, um mittels mystischer Rituale Energiekanäle anzuzapfen.

Fakt ist, dass auch die Kräfte des Lichts davon Kenntnis haben, selbst Lichtrituale ausführen und die Dunklen in ihrem Tun massiv stören.

✨✨✨✨✨✨

Fakt ist, dass die Rituale auf allbekannten Symbolen fußen - und wir kennen diese Symbole!

💫💫💫💫💫💫

Fakt ist, dass jeder in der Lage ist, sich energetisch zu wehren und seine Energien im Kampf gegen alles Dunkle zu nutzen!

🌈🌈🌈🌈🌈🌈

 

Neugierig geworden? Dann seid ihr herzlich hier willkommen:

@LichtUndSchattenSpiele als Kanal und

@chat_LichtUndSchattenSpiele als Diskussionsgruppe

 

                             Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen