Samstag, 12. Juni 2021

Empfehlung für alle Geimpften🌿🕊

 Empfehlung für alle Geimpften🌿🕊


Alexandre le Grand, [12.06.21 15:42]

[Forwarded from LassdieWahrheitraus🌿📖🔑🌿🕊🌿🕊🥊🔥🔥🌊🌊🌊 (lassdieWahrheitraus)]

🩸vielen Dank! Empfehlung an all die - die sich nicht abkehren von dem teuflischen Plan ! ‼🌿🕊

Empfehlung für alle Geimpfte🌿🕊

 mit dem GNPI- Stoff lasst euch nicht ein 2.mal impfen.Hört Prof.Bakhdi genau zu ( Buch Ergänzung hierzu von ihm kostenloser Download) !

Kehrt um - noch habt ihr Gelegenheit!

 Ein Welttribunal mit 10000 von Fach Ärzten und Wissenschaftlern , die diese Menschen verachtende Strategie der Implation von zerstörenden GN-Partikeln  in Millionen von Kindern und Menschen , ( ohne Forschung an geeigneten Tieren) unterstützen - seien es Ärzte oder Wissenschaftler, werden angeklagt werden! !

  Eine " sehr gute Erklärung - für alle die den " wissenschaftlichen Teil" noch einmal für Laien dargestellt bekommen!

Es ist grausam- ! die Einstellung der GNPI Stoffe ist kompromisslos einzustellen! - da es zu viele Halbseitig Gelähmte , kranke und vor allen Dingen  Tote gibt.! Deshalb gibt es aus humanen ethischen Gründen kein Pardon mehr!‼🧑‍🎓

 Und die bisher nach der GNPI noch keine Gehirnthrombose erlitten haben- sind so zusagen- Schläfer‼- die Killer Gen Lymphozyten werden aktiviert bei einer Erkrankung und bekämpfen dann wie verrückt den Feind,  indem sie erweckt werden durch eine  falsche  " immunbedingte Verstärkung und greifen das Blut an"!

Das wird im Herbst sein, wenn normale Infektionen auftauchen! .

Die Notzulassung der GNPI  ist dann nicht mehr angreifbar- sozusagen kann man sich nicht wehren durch Verklagen der Impfer -oder Ärzte!

Die Institution wie *RKI,

*PEI und die Empathie losen Institutionen  *EMA- verschieben andauernd die Lügen- Sie benutzen einen Trick :

# " beim Laufen die Schuhe  wechseln!

"Sodass die Spur nicht direkt auffindbar ist!

 Eine zweite GNnPI kann für jeden schon das "Aus" sein -‼ aber, - es kann auch bei noch gesundem Abwehrsystem dauern und es muss dann in Dauerschleife geimpft werden, gegen die immer neuen Viren! 🌿🕊‼Die Nachricht aus USA heute,  lässt aber das ganze in einem anderen Licht erscheinen - und die Anklagen der Verantwortlichen ( von den kleinen Dealern bis zu den Großen des GNPImpfstoffes) werden vor Gericht sich verantworten müssen! Und die asozialen Medien, die die Wahrheit unterdrücken wollen durch Sperrung und Löschung in FB Twitter YouTube und Google werden jetzt durch Amerika selber geprüft - da sie nicht Herrscher über die Freiheit der Meinungsbildung sein dürfen! 🌿🕊‼@lassdieWahrheitraus🌿🕊‼🔚🔜⚖🧑‍🎓🎩     https://t.me/lassdieWahrheitraus/3068

                                      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen