Freitag, 11. Juni 2021

Zur Demo habe ich folgende Infos und Ideen gesammelt!

 Zur Demo habe ich folgende 

Infos und Ideen gesammelt!


Freigeist, [11.06.21 12:09]

[Forwarded from Hessen und die Welt]

Zur Demo habe ich folgende Infos und Ideen gesammelt, über die man diskutieren kann.:

 

Da ich in einigen Chats gesperrt bin, kann alles kopiert werden zum Teilen, danke.⚠

 

👉https://t.me/HessenWelt/21

Wir stellen uns heute vor, wir wohnen in einer Stadt, in der eine kriminelle Bande das Sagen hat. Diese Leute kontrollieren den Drogenhandel, Kinderhandel, Prostitution, Medizin aus Chemie, sie ermorden Menschen, die nicht mitmachen. Sie verlangen Schutzgeld unter Androhung von Strafe. Sie gehören oder bekämpfen sich ständig mit anderen Gangs aus anderen Städten. Sie wollen nicht, dass die Menschen selbstständig sind und eine gute Gesundheit haben, damit sie ihre Drogen verkaufen können. Die Gangsmitglieder erkennen sich durch verschiedene Symbole, es gibt Regeln in der Stadt, die von dieser Mafia aufgestellt wurden. Diese müssen eingehalten werden, sonst wird man bestraft. Es kommen auch meistens nur Menschen, die nicht zu dieser Organisation gehören, diese zu spüren. Es gibt auch Glücksspiele im Kleinen wie im Großen, die auch von ihnen kontrolliert und manipuliert werden. Die Zeit vergeht und die Menschen werden immer mehr, die Welt wird modern, wir kommen in eine neue Zeit. Der Mafia gefällt das Ganze sehr gut und sie fördert die Neuerungen, und verdient damit sehr viel Geld. Durch Drogen aller Art, damit die Menschen under Kontrolle bleiben, kontrollieren sie auch die Informationen wie Medien.

 

👉https://t.me/HessenWelt/5

 

So, nun stellen wir uns vor, dass die kriminelle Bande die Deutsche Regierung und ihre Hintermänner sind, die so tun als würden sie Gesetze einhalten und gegen Drogenhandel, Kinderhandel, Glücksspiel und Chemie-Mafia vorgehen.  Sie erkennen sich durch Symbole ihrer Organisationen (Geheimgesellschaften). Na gut, mit der Chemie arbeiten sie offensichtlich zusammen wegen unsere Gesundheit (damit sie kaputt geht).

Glücksspiel im Großen, die Aktienbörse (Banken, Blackrock, City London), sie schieben ganz offen das gesamte Staatsvermögen rein und es wird komplett verspielt, ist schon weg, verplant.

Man muss sich das Ganze nicht so kompliziert vorstellen, früher Sklavenhandel, heute Sklavenhandel, nur moderner. Die "Mafia" braucht billige Arbeitskräfte, dann holt sie diese einfach oder man zerstört das Land, aus dem man sie haben will und sagt, es seien Flüchtlinge. Hat man schon immer so gemacht. Die Alten und die "Unbrauchbaren" kann man noch als Versuchskaninchen verwenden und das bringt auch noch was: es fördert Korruption und eine neue Betrüger-Generation. Kontrolle durch neue Impf-Versklavungsmethoden.

 

Wir sind viele, zu viele für sie... Stellen wir uns einen Baum vor, der Früchte trägt. Einige der Früchte sind mit Ungeziefer belastet - das sind die, die uns alle verderben werden lassen, und sie müssen weg.

 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen