Sonntag, 6. Juni 2021

„Was passiert gerade?

 „Was passiert gerade? 




Wie Ihr seht, trage ich meine Uniform und bin gerade fertig mit der Teilnahme an einer Ruhestandszeremonie für einen Typen, mit dem ich mehrere Jahre zusammengearbeitet habe. Dieser hat gerade einen Anerkennungsbrief erhalten, der vom Präs. der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump,  unterzeichnet ist. Ich veräpple euch nicht, genau so stand es auf dem Brief. Ich habe es selbst gelesen, habe die Unterschrift gesehen. Ich weiß nicht, was hier abgeht, ich habe bereits an Dutzenden von Abschiedsfeiern teilgenommen, und die Dankesbriefe, die verteilt werden, sind immer vom aktuellen Präsidenten unterschrieben. Ich will hier nicht einem Verschwörungsfeuer Zündstoff geben. Ich erzähle euch nur, was ich aus 1. Hand erlebt habe. Es waren viele Leute da und als das laut vorgelesen wurde, schauten sich alle gegenseitig an und waren genauso verwirrt wie ich.

 

Wenn es das ist, was es ist, ist es großartig.“

Aber ich habe das schon die ganze Zeit geglaubt!!!

Wer ist euer Präsident???

BOOOOOOM

 

Quelle (https://t.me/fufmedia)

 

                               Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen