Dienstag, 8. Juni 2021

Was ist aus diesem LAND geworden?

 Was ist aus diesem LAND geworden? 



Dieses Bild macht hier zwar schon länger die Runde aber man muss es sich wirklich ernsthaft vor Augen halten wie devot die Deutschen agieren.

 

Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen, Kroatien Niederlande, Frankreich Amerika.... fast überall wird der Spuk beendet und hier glaubt der Michel noch immer was die 20-Uhr-Neuauflage der "aktuellen Kamera" verbreitet.

 

Bevor Deutschland STOP sagt, geht der Michel lieber brav "getestet, genesen und geimpft" in den Biergarten!

 

Man kann nur vollstes Verständnis haben für diejenigen, die ihre Koffer packen, solange man noch hier raus kommt!

 

 

Kanal kann gerne abonniert werden!

 

t.me/SueFortruth

 

  Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen