Dienstag, 8. Juni 2021

Mit Merkel zusammen der charakterloseste Politiker Deutschlands?

 Mit Merkel zusammen 

der charakterloseste 

Politiker Deutschlands?


Podenca, [08.06.21 12:40]

[Forwarded from Tim K.]

Mit Merkel zusammen der charakterloseste Politiker Deutschlands?

 

Spahns Gesundheitsministerium wollte aus China angeschaffte, minderwertige Masken an

 

• Obdachlose,

• Behinderte oder

• Hartz-IV-Empfänger

 

 verteilen!

 

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Die Personalie Spahn ist bisher nur in Verbindung mit Inkompetenz, Charakterlosigkeit, Korruption und Lügen in Erscheinung getreten.

Er hat mehrere Male bereits die deutsche Bevölkerung schamlos angelogen.

Er hat diesem Land Milliarden Euro an Verlusten eingebracht.

 

Er hat sich nunmehr aber auch als völlig charakterloser, bösartiger und asozialer Politiker entpuppt.

Warum schützt das System ihn weiterhin?

Weil der „Young Global Leader“ gesetzt ist.

Gesetzt von globalistischen Eliten, denen er dient.

 

Beiläufig gefragt:

Ein ehemaliger Bundespräsident Christian Wulff musste wegen 400,- Euro zurücktreten und ein Spahn darf eine Milliarde nach der anderen folgenlos verbrennen?

Ein Jens Spahn darf Obdachlose, Behinderte und  Hartz-IV-Empfänger öffentlich demütigen und beleidigen?

Alles folgenlos?

 

Aber wenn Du das hier liest, kleiner Jens, und irgendjemand wird es Dir schon zutragen, (zur Not der Verfassungsschutz), dann sei Dir gewiss:

Es gibt Dinge, die werden niemals vergessen werden.

Versprochen!

Und kein System hält sich ewig, wie die Geschichte beweist.

 

Übrigens, woher hattest Du die vielen Millionen für Deine Villa in Berlin?

Warum liegt der Marktwert deutlich über dem Kaufpreis?

Fragen über Fragen…

Die Zeit wird womöglich Antworten finden.

 

Grüße an Dich und Dani. Zwinkersmiley

 

Deutschland immer zuerst!

 

Tim K.

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen