Sonntag, 28. November 2021

Das ausgeschlossene Kind der Politik

 Das ausgeschlossene Kind der Politik


🕊 JesSs 🕊, [28.11.2021 09:22]

[Weitergeleitet aus 🧿 IKB 🧿 Ungelogen TV (🕊 JesSs 🕊)]

 

1 Jahr alt: Es schaut..

2 Jahre alt: Es schaut..

3 Jahre alt: Es schaut..

4 Jahre alt: Es fragt....

 

5 Jahre alt: Können wir da rein?

Mutter: Nein mein Kind wir bestellen online...

 

6 Jahre alt: Können wir da rein?

Mutter: Wir bestellen die nächsten Jahre online mein Kind...

 

8 Jahre alt: Können wir in den Zoo?

Mutter: Nein, da dürfen wir nicht rein, komm ich zeige dir unsere Wälder und Tiere....

 

10 Jahre alt: Mama warum können die da rein und wir nicht?

Mutter: Weil die Politik das bestimmt

 

12 Jahre alt: Mama in der Schule werde ich gemobbt, weil wir nur online kaufen können und nie einen Laden von innen betreten dürfen

Mutter: Siehe es so: Wir haben mehr Zeit füreinander und Freizeit dadurch 😅 Lass den Kopf nicht hängen und halte durch...

 

13 Jahre alt: Ich kann keine Klassenfahrten mitmachen, weil ich keine Corona Impfung nachweisen kann

Mutter: Sei nicht traurig mein Kind, Ich werde das ausgleichen indem wir einfach unsere eigene Reise machen an die Ostsee oder etwas verrücktes unternehmen

 

14 Jahre alt: Mama ich vermisse die Läden garnicht, weil ich sie nicht kenne

Mutter: Das ist gut so. Dafür kennst du Charakter, Standhaftigkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit

 

15 Jahre alt: Mama warum gehen denn so viele Läden Pleite?

Mutter: Weil sie auf die Politik gehört haben und die Repressalien mitmachen

 

16 Jahre alt: Warum drehen alle durch? Ich bin verwundert...

Mutter: Weil die eben das Leben anderer Leben anstatt ihr eigen Bestimmtes...

 

17 Jahre alt: Mama danke, dass du mir zeigst, was es heisst ein glückliches Leben zu führen...

Mutter: Dafür bin ich da....

 

18 Jahre alt: Mama DANKE, dass du mir gezeigt hast, was es heisst, ein wahres ehrliches Leben zu führen mit allen Schwierigkeiten und Lösungen.... DANKE , dass du mir viele Wege aufgezeigt hast, anstatt tatenlos zuzusehen....

Mutter: Ich liebe Dich und ich würde immer wieder versuchen, dir ein normales Leben zu ermöglichen, mit Liebe und Vernunft.

 

Mama.... Danke, dass du mir gezeigt hast, was es heisst ein KÄMPFER zu sein und vor allem WIE MENSCHEN SEIN KÖNNEN.... Danke für diesen SPIEGEL...... Ich lebe dann doch lieber frei und ausgeschlossen, als UNFREI und bestimmt von anderen.....

 

Wer JETZT Freiheit aufgibt für vermeintliche Sicherheit, wird am Ende beides verlieren....

 

Lasst gern ein Abo 👇

https://t.me/IKB_ungelogen

 

                               Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen