Montag, 29. November 2021

Offener Brief an: Präsident Trump

 Offener Brief an: Präsident Trump


fuf media - Freiheit denken, [29.11.2021 10:27]

 

                 General Flynn,                                 

                 John Kennedy Jr. wenn er noch lebt,

                  Herrn Putin,

                  Herrn Xi,

                  oder wer auch immer die Fäden zieht

 

Dies war ein extrem langes Jahr für uns alle. Unzählige Zehntausende sind in diesem "Krieg" gestorben.

Familien wurden entzweit, und es wird immer schlimmer. Unsere Freiheitsrechte wurden angegriffen. Eine Maske zu tragen oder abgelehnt zu werden, weil man sich nicht hat impfen lassen, war erniedrigend.

 

Eure Wahrheitssprecher - Brad Barton, Phil Godlewski, Simon, Charlie, Mel, Scott, Nino, Juan, Nancy Drew, usw. - haben hervorragende Arbeit geleistet, um uns die Wahrheit zu vermitteln. Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen von Augen und Köpfen sind durch diese Journalisten aufgeweckt worden. Obwohl ich mich in den letzten zehn Jahren mit Verschwörungstheorien" beschäftigt habe, wurden mir die Augen über das Ausmaß der Kabale erst nach den Ereignissen im Januar geöffnet, als ich ein Video von Simon, Charlie und dem verstorbenen Robert David Steele sah. 

Und dies ist zweifellos im ganzen Land geschehen, mit Rekordzahlen, die diesen Leuten nun folgen. Phil berichtete, dass bei einer kürzlichen Live-Show weit über 200.000 Menschen zugeschaltet waren.

 

Wir sind wach.

Wir sind wach.

Wir sind wach. 

 

Anfang Oktober wurde uns von einem Roten Oktober berichtet, mit Gerüchten oder Massenverhaftungen in der ganzen Welt. Wir erhielten Hinweise von "Q"-Experten, dass der November DER Monat sein würde. Post 101 sollte "verfolgt" werden.

11/6 - geschah nicht vor unseren Augen.

11.11. - geschah nicht vor unseren Augen.

Dasselbe gilt für den 21.11. und dieses Thanksgiving-Wochenende. Wir haben nichts geschehen sehen. Ich habe einigen meiner "wachen" Freunde gesagt, dass dies entweder das beste Thanksgiving aller Zeiten oder das schlimmste sein würde. Ratet mal, was von beidem es war?

 

Vielleicht hat es Massenverhaftungen gegeben. Vielleicht ist Trump wirklich im Weißen Haus gewesen.

Vielleicht hat Pelosi alle Geheimnisse ausgeplaudert.

Vielleicht ist Pence nicht mehr im Amt.

Vielleicht dies und vielleicht das...

Wir müssen es wissen.

Wir verdienen es, das zu erfahren.

Wir haben lange genug gelitten.

 

Es ist an der Zeit.

Es ist an der Zeit.

Es ist an der Zeit.

 

Was ist der Grund für die Verzögerung?

Und warum streiten sich hochrangige Patrioten untereinander? Entweder:

1) ist es ein Psycho-Spiel, oder

2) es passiert wirklich, vielleicht weil sie auch die Nase voll haben.

So oder so, Sie verlieren uns langsam.

Monatelang habe ich mich auf jeden Tag gefreut

mit Spannung erwartet, weil ich wusste, dass ich meinem Präsidenten und seiner Mannschaft von Patrioten dabei zusehen würde, wie sie unser Land und unsere Freiheit zurückerobern. Jetzt verliere ich diese Aufregung. Das wird allmählich sehr alt.

Ich werde die Seite von Lin, Flynn oder anderen für eine ganze Weile nicht mehr besuchen. Ich habe es bereits satt.

 

 

Auf einer persönlichen Ebene hat meine Frau körperlich zu kämpfen. Sie leidet an einer Autoimmunerkrankung, die ihr in den letzten Wochen immer mehr Schmerzen und Leiden bereitet. Sie könnte ein MED BED gebrauchen. Das Gleiche gilt für zwei unserer Kinder, die geimpft wurden. Sie halten mich für einen Verrückten, weil ich an all das glaube.  Und wie viele Millionen mehr im ganzen Land brauchen ein MED BED? Meine Familie hat zu kämpfen, und unser Land auch.

 

Es ist Zeit für das EBS.

Es ist Zeit für das EBS.

Es ist Zeit für das EBS.

 

Was auch immer der Grund für die Verzögerung ist, kümmern Sie sich darum. Wenn es sich um hochrangige Beamte handelt, die wir für Patrioten hielten, dann verhaften Sie sie und klagen Sie sie an. Wenn es der Drei-Schluchten-Damm ist, dann sprengt ihn in die Luft.

Was auch immer es ist, ÜBERNEHMEN SIE ES. Sie haben die Kraft und die Mittel, um es zu tun. Also tun Sie es!

 

Wir haben seit 1913, als die FED gegründet wurde, gelitten. Genug!

 

fuf media - Freiheit denken, [29.11.2021 10:27]

Wir haben seit 1963 gelitten, als unserem Präsidenten der Kopf weggeblasen wurde. Genug!

 

Wir haben seit den 80er Jahren gelitten, als sie mehrfach versuchten, Reagan zu töten. Genug.

 

Jetzt haben wir gelitten, als wir zusehen mussten, wie ein Possenreißer unser Land in den Abgrund geführt hat. Es ist genug.

 

Es ist an der Zeit. Es ist an uns Patrioten, aufzustehen und es auch zu fordern.

 

Wir alle.

 

Wir fordern EBS diese Woche.

Es ist an der Zeit!

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen