Freitag, 3. Dezember 2021

💥💥BOOMDays...💥💥

 💥💥BOOMDays...💥💥














Als ich heute Mittag zur Arbeit fuhr, schien es noch ein ganz „normaler“ Tag, inmitten dieses mittlerweile schon fast normal gewordenen Wahnsinns zu werden.🤷‍😅

Doch dies änderte sich schlagartig, nachdem ich schon auf dem Heimweg in der Bahn, die ersten 💥KNALLER-NEWS des Tages💥realisierte🤩& mir das quieken darüber, wirklich verkneifen musste!!👏🤣

Seit dem grinse ich eigentlich nur noch im Kreis😆 & freue mich einfach auf die kommenden Tage & Wochen🥳 & darüber dass mein Wecker bereits in 5h schon wieder klingelt😳, an Schlaf gefühlt noch lange nicht zu denken ist🤪 & es mir aber gerade, einfach mal völligst egal ist!!🤷‍🤣

Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen!!🤷‍🤣

Euer ERFRIBENDER









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen