Montag, 29. November 2021

Geht um Einsatz Militär.

 Geht um Einsatz Militär.

INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK 🌟, [29.11.2021 11:26]

[Weitergeleitet von Monika]

Jepp!😉👍💪

 

Ein Krisenstab soll gebildet und am Bundeskanzleramt angedockt werden. Dieser Krisenstab soll von einem Bundeswehrgeneral geleitet werden!😝😉👍💪

 

 

Hört sich gut an!😝💪

Sehr interessant!

Ich versuch's mal unter einem positiven Blickwinkel😉:

 

Folgende Überlegung:

Vielleicht wird die Bundeswehr jetzt unter dem Deckmantel Corinna überall an den notwendigen Schaltstellen in den Gesundheitseinrichtungen, Verwaltungseinheiten, Ämtern eingeschleust?

 

Vorbereitung auf Übernahme durch das Militär? Befehlsketten aufbauen und vorbereiten?

Positives Trojanisches Pferd?

 

"Lockdown"- Sicherungsmassnahme , um die Übernahme möglichst ruhig und ohne unnötige Kollateralschäden absolvieren zu können..???😉😉👍💪🙏

 

INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK 🌟, [29.11.2021 11:26]

[Weitergeleitet von Sabine]

Ich kann dazu sagen, das meine Freundin auf eine Versammlung von einem großen Unternehmen eingeladen war. Sie ist Betriebsrätin. Da versammelten sich lauter hohe Tiere. Dort stand sie mit einem Bundeswehrmenschen mit einem Hohrn Grad vor der Tür zum Rauchen und wie das immer so ist, kommt man auf das Thema Corona. Er sagte zu meiner Freundin, sie solle sich keine Sorgen machen. Alles wird gut und die Bundeswehr ist 24/7 auf Abruf. Sie warten nur auf einen Befehl und dann hat der Spuk ein Ende. Diese Worte haben mich sehr beruhigt und ich bin da guter Dinge.

Sie hat noch versucht ein bisschen nachzuhaken aber er hat Schweigepflicht und darf nichts nach außen tragen. Er sagte, er könnte sich mit ihr die nächsten 3 Tage unterhalten und könnte sie mit Informationen überhäufen aber er darf halt nicht.

Lassen wir uns mal überraschen was da kommt!

 

                                  Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen