Donnerstag, 2. Dezember 2021

Sehr gutes Video zur derzeitigen Situation!

 Sehr gutes Video 

zur derzeitigen Situation!


Pressdruck | Catherine, Frank und Marc #9 from Catherine Thurner on Vimeo.

 

Bitte diesen Einbettungscode nutzen! Sehr gutes Video zur derzeitigen Situation!

 <iframe title="vimeo-player" src="https://player.vimeo.com/video/652193442?h=5b9c265910" width="640" height="360" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



Frank Köstler: youtube: youtube.com/channel/UCpeO... Telegramm Kanal: t.me/FrankKoestler Webseite mit Anhör- und Downloadmöglichkeit der Videos als Audio: frankkoestler.net Odysee: Videos auf Odysee in voller Länge schauen: odysee.com/@Frank.Köstler:9 Veezee: Jedes Video auf Veezee in voller Länge schauen: veezee.tube/video-channels/fr

Marc MGK1 Telegram Kanal von MGK 1: t.me/MGK1T You Tube: MGK1: Videos:.youtube.com/channel/UCuDn... youtube.com/channel/UCuDn

Catherine Thurner Kanalinfo: t.me/t5mtxr8b/263
Mein Hauptzugang auf Telegram:

Catherines Blick: t.me/t5mtxr8b
t.me/Catherines_Blick_Podcast
CatherinesBlick.at CatherinesBlick.de
CatherinesBlick.ch
Mein YouTube-Hauptkanal:YouTube.
CatherinesBlick.at: Mein YouTube-Ausweichkanal: YouTubeA.CatherinesBlick.at

Meine Facebookseite: Facebook.CatherinesBlick.at
Patreon.CatherinesBlick.at
Vimeo.CatherinesBlick.at http:// Hier findest du meine Okitalk Sendungen: Okitalk.CatherinesBlick.at

Meine Website: catherine-thurner.com Meine Webseite als Künstlerin: thurner.art
Wichtig!: DOWNLOAD & REUPLOAD meiner Videos ist ausdrücklich ERWÜNSCHT!
Meine Arbeit soll überall kostenlos zu finden sein. Ich freue mich aber natürlich über jede (auch kleine) Unterstützung!

 

                                   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen