Mittwoch, 1. Dezember 2021

Dem Wahnsinn Tür und Tor geöffnet!

 Dem Wahnsinn Tür und Tor geöffnet!


fuf media - Freiheit denken, [01.12.2021 13:27]

[Weitergeleitet von Claudia]

Hallo Frank,

ich habe vorhin auch etwas Krasses erlebt, das ich gern mit euch teilen möchte. Ich dachte echt nicht, dass wir schon so weit sind! Ich bin Krankenschwester, ungeimpft, und habe mit all den Diskriminierungen zu kämpfen die man mittlerweile als Ungeimpfter ja kennt. Dass ich vor jedem Dienstantritt einen Schnelltest unter Aufsicht (!) machen musste, während die geimpften Kollegen sich 2 mal pro Woche zuhause testen können, hab ich noch hingenommen, allerdings schon mit Bauchschmerzen, aber ich wollte die Kollegen nicht hängenlassen und einfach gehen. Jetzt ist es ja soweit, dass ich vor jeder Schicht ins Testzentrum muss (für alle Geimpften ändert sich nichts). Wir Ungeimpften werden echt schikaniert, sind aber gut genug, um auf der Intensivstation auszuhelfen, da dort die Pflegekräfte reihenweise krank werden. Damit komm ich nicht mehr zurecht, ich habe neben dem ständigen Magendrücken jetzt auch dauernd Kopfschmerzen, und mein Tinnitus ist viel lauter geworden. Da ich vor 20 Jahren einen Burnout hatte, der mich ein Jahr aus dem Leben gerissen hat, erkenne ich die Vorzeichen. Ich war also heute morgen bei meinem Hausarzt und hab ihm die Lage geschildert. Seine Antwort: "Sie glauben ja wohl nicht, dass ich Sie deshalb krank schreibe! Dann müssen Sie sich halt impfen lassen, dann haben Sie die Probleme nicht mehr!"

Ich bin dann wortlos gegangen.

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein!

Du kannst das gerne teilen, wenn du magst.

Liebe Grüße und vielen Dank, mach bitte weiter so!

Claire

                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen