Donnerstag, 2. Dezember 2021

Widerstand-Jetzt ‼️Unser Ziel‼️

Widerstand-Jetzt ‼️Unser Ziel‼️


Widerstand-JETZT, [02.12.2021 14:20]

 

Hallo und guten Tag,

 

wir haben die 100.000 ❗geschafft. Das war das erste große Etappenziel – und das in weniger als 72 Stunden. Ich danke Euch. Und: dass Ihr unsere Gedanken der Vernetzung und der Stärke teilt.

 

Das erste Ziel ist es, uns zu vernetzen. Und im Rahmen dieser Kanal-Gemeinschaft können wir bereits ansatzweise unsere mögliche Stärke ablesen. Bis zu 10 Mio. ist es noch ein Stück – aber über 100.000 in weniger als 72 Stunden zeigt, dass niemand mehr von uns alleine ist. Und wenn ich Dir das vor 2 Tagen erzählt hätte, was hättest Du mir dann gesagt? Und warum sollen wir jetzt nicht auch an 10 Millionen glauben können? Ich glaube daran.

 

Ich werde diese Gemeinschaft noch nicht aufteilen. Noch versuchen wir weiter, an Gesamtstärke zu gewinnen. Aber zeitnahe werden wir Euch die Möglichkeit geben, Euch regional –und auch überregional- besser zu vernetzen.

 

Die wirkliche Arbeit muss dann regional, in Ortsgruppen usw. erfolgen. Aber auch hier werden wir Euch unterstützen, sofern das gewünscht ist.

 

Aber - und das ist bereits das Ergebnis der ersten Gruppenarbeiten - werden wir die Kommentarfunktion wieder freigegeben. Hier habt Ihr bereits die letzten Tage nach Vernetzungen gesucht. Ich halte das für wichtig, dass Ihr Euch JETZT schon finden könnt. Die Maßnahmen, die seitens der Regierung angedacht sind, kommen mit einer rasenden Geschwindigkeit auf uns zu. Daher müssen wir parallel, obwohl wir noch nicht ganz soweit sind, Euch die Möglichkeit geben, einander zu finden.

 

MEINE BITTE: Bei über 100.000 Abonnenten kann ich nicht jeden Kommentar lesen. Achtet auf Euch und die Gemeinschaft. Wenn Euch Hetze oder Gewaltandrohungen begegnen, meldet diese bitte. Wir werden diese dann umgehend löschen.

 

Macht weiter. Helft mir die Gemeinschaft jeden Tag weiter zu vergrößern. Wir haben wirklich nicht mehr viel Zeit. Unser Ziel von 10 Millionen können wir, wenn wir uns anstrengen, bis Sonntag erreichen. Es liegt an mir, es liegt an DIR, es liegt an UNS ALLEN, ob wir die Menschen bewegen können, sich hier zu vernetzen.

 

Und damit gewinnt Ihr regional wiederum an Stärke. Damit können unsere Grundsätze und unser Ziel der Beendigung der gesellschaftlichen Spaltung, nicht mehr überhört werden.  

 

Liebe Grüße – Tom

                                   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen